Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem

Diskutiere Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu hebräische Wörter / Texte aus dem Programm Accordance und füge Sie als Unicode Zeichen in meinen Text ein. In Word 2011 funktioniert das problemlos. In Word 365 aber übernimmt der Absatz alle Formate des hebräischen Zitats, d.h., der ganze Absatz ist auf einmal rechtsbündig, in einer anderen Schriftart und in einer anderen Schriftgröße. Das lässt sich dann alles wieder ändern, aber das ist mir zu aufwändig. Weiß jemand eine Lösung? Sonst bleibe ich bei Office 2011. Danke!

Ach so: Ich arbeite an einem Mac (neu)
 
Thema:

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem - Ähnliche Themen

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem: Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu...
Word: ungewollte Format-Änderung beim Einfügen von Text: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem in Word: Beim Einfügen von Text ändert sich nach jedem Umlaut die Schriftart von Calibri...
Oben