Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem

Diskutiere Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu hebräische Wörter / Texte aus dem Programm Accordance und füge Sie als Unicode Zeichen in meinen Text ein. In Word 2011 funktioniert das problemlos. In Word 365 aber übernimmt der Absatz alle Formate des hebräischen Zitats, d.h., der ganze Absatz ist auf einmal rechtsbündig, in einer anderen Schriftart und in einer anderen Schriftgröße. Das lässt sich dann alles wieder ändern, aber das ist mir zu aufwändig. Weiß jemand eine Lösung? Sonst bleibe ich bei Office 2011. Danke!

Ach so: Ich arbeite an einem Mac (neu)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem - Ähnliche Themen

• TEAMS Link bei Aufgaben einfügen

TEAMS Link bei Aufgaben einfügen: Hallo zusammen! Ich habe eine Aufgabe bei TEAMS erstellt (Shorttest) und möchte über dem Worddokument einen Link (z.B. Lernvideo) dazufügen, da...
  • Fußzeile lässt sich nicht in Master einfügen

Fußzeile lässt sich nicht in Master einfügen: Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein neues Template für die PPP der Firma und habe das Problem, dass ich im Folienmaster keine Fußzeile...
  • Public Sub über einen Makro In Arbeitsblatt einfügen

Public Sub über einen Makro In Arbeitsblatt einfügen: Hallo Freunde, Ich brauche Hilfe: Ich habe einen Public Sub() den ich nich manuell in das Arbeitsblatt einfügen möchte sondern über einen...
  • Lassoauswahl / Kopieren & Einfügen von Ausschnitten von Dokumenten

Lassoauswahl / Kopieren & Einfügen von Ausschnitten von Dokumenten: Liebe Community, liebes Microsoft-Team, Weiß jemand ob es das Tool „Lassoauswahl“, das ja in OneNote nur für selbst Geschriebenes funktioniert...
  • Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem: Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu...