Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem

Diskutiere Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu hebräische Wörter / Texte aus dem Programm Accordance und füge Sie als Unicode Zeichen in meinen Text ein. In Word 2011 funktioniert das problemlos. In Word 365 aber übernimmt der Absatz alle Formate des hebräischen Zitats, d.h., der ganze Absatz ist auf einmal rechtsbündig, in einer anderen Schriftart und in einer anderen Schriftgröße. Das lässt sich dann alles wieder ändern, aber das ist mir zu aufwändig. Weiß jemand eine Lösung? Sonst bleibe ich bei Office 2011. Danke!

Ach so: Ich arbeite an einem Mac (neu)
 
Thema:

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem - Ähnliche Themen

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem: Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu...
Word365 übernimmt Änderungen am Format einzelner Wörter für den kompletten Absatz: Guten Tag, für meine Dissertation arbeite ich mit einer Formatvorlage, die meine Uni uns zur Verfügung stellt. Ich arbeite mit Microsoft Office...
Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Word: Formatvorlage ändert ganze Absätze, statt nur den markierten Bereich/Wort: Moin, aktuell habe ich das folgende Problem mit Word: Wenn ich einen Text in Word schreibe und nur einem Wort oder Bereich ein bestimmtes Format...
Formeln in WORD 365 - Funktionieren mit Tausenderpunkt nicht mehr: Hallo, ich habe bisher mit Formeln in einer Word-Tabelle gearbeitet und das hat bis Win10/Word 365 gut funktioniert. Seit meinen Umstieg auf...
Oben