Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort

Diskutiere Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, leider ist es so das bei meinem Excel 2016 beim Einfügen über "Einfügen" - "Tabelle" sich zwar eine Tabelle über den Werten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

leider ist es so das bei meinem Excel 2016 beim Einfügen über "Einfügen" - "Tabelle" sich zwar eine Tabelle über den Werten bildet (auch mit Überschrift), mir diese aber beim Ausfüllen einer neuen Zeile oder Spalte nicht wie gewohnt fortgeführt wird.

Bitte hier um Hilfe.
 
Thema:

Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort

Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort - Ähnliche Themen

Bearbeitung der Diagrammtabelle in PPP: Hallo zusammen, ich habe zwei kleine Probleme, um schnell Daten anzuzeigen und zu tauschen. Es geht um die Datentabelle eines Diagramms in PPP...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Aktuellen Benutzer automatisch in SharePoint Spalte einfügen: Hallo zusammen, ich möchte in einer SharePoint-Liste gerne eine Spalte einfügen, in der mir automatisch bei Erstellen einer neuen Zeile über...
Beschriftung Abbildung einfügen: Hallo! Für eine Abbildung will ich eine automatische Beschriftung mit Bezug auf die Kapitelnummer einfügen. Dazu stellt mir Word eine Auswahl...
Abfragen - Externe Dateieigenschhaften - Änderung der Zeilenanzahl im Quellbereich - Einstellungen ohne Effekt?: Hallo Community, es gibt zu Abfragen den Einstellungsdiaglog "Externe Dateneigenschaften" (Excel 2016: Tabellentools - Entwurf - Eigenschaften)...
Oben