Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort

Diskutiere Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, leider ist es so das bei meinem Excel 2016 beim Einfügen über "Einfügen" - "Tabelle" sich zwar eine Tabelle über den Werten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

leider ist es so das bei meinem Excel 2016 beim Einfügen über "Einfügen" - "Tabelle" sich zwar eine Tabelle über den Werten bildet (auch mit Überschrift), mir diese aber beim Ausfüllen einer neuen Zeile oder Spalte nicht wie gewohnt fortgeführt wird.

Bitte hier um Hilfe.

Thema:

Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort

Einfügen-Tabelle (Layout) führt sich nicht automatisch fort - Ähnliche Themen

ZEILE einfügen: Ich möchte in einer XLS-Tabelle eine Zeile einfügen, erhalte aber die Fehlermeldung: "MS-Excel kann keine Zeilen einfügen, weil nicht leere...
Excel Kurztipp: Neue Spalten und Zeilen in Excel Tabelle schnell löschen und hinzufügen mit Shortcuts: Ein kleiner Tipp für alle Excel Nutzer, da viele diesen vielleicht nicht kennen. Das liegt vielleicht auch daran, dass nicht jeder gerne mit...
Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle 2 übernehmen.: Hallo, wer kann mir helfen? Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten...
Excel: Inhalte nur in sichtbare Zellen einfügen: Hallo, ich habe in einer Tabelle eine Spalte, in der verschiedene Werte vermischt sind. Ich möchte diese Werte deshalb auf zwei Spalten...
Bearbeitung der Diagrammtabelle in PPP: Hallo zusammen, ich habe zwei kleine Probleme, um schnell Daten anzuzeigen und zu tauschen. Es geht um die Datentabelle eines Diagramms in PPP...
Oben