Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel

Diskutiere Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem das ich kein Adobe Reader Dokumente in eine Zelle bei Excel einfügen kann. Unter dem Eiken Objekttyp werden nur...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem das ich kein Adobe Reader Dokumente in eine Zelle bei Excel einfügen kann. Unter dem Eiken Objekttyp werden nur Wordokumente angezeigt. Früher bei Office für Windows wurden auch PDF angezeigt, nun bin ich auf mac umgestiegen und kann keine PDF in eine Zelle einfügen. Auf meinem Rechner ist Office 2016 installiert.

Mit freundlichem Gruß

Peter Arens

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel

Einfügen einer Adobe Reader Datei in eine Zelle bei Excel - Ähnliche Themen

• Office 365 PowerPoint Zoom-Effekt unter Einfügen bei gleichzeitiger Benutzung von Animationen

Office 365 PowerPoint Zoom-Effekt unter Einfügen bei gleichzeitiger Benutzung von Animationen: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Präsentation und möchte mit dem unter O365 vorhandenen Zoom-Effekt und weiteren Animationen arbeiten...
  • Einfügen von Anhängen nicht möglich

Einfügen von Anhängen nicht möglich: Hallo, ich nutze Outlook auf meinem Laptop über den Chrome Browser. Leider kann ich keine Anhänge mehr verschicken. Folgende Fehlermeldung...
  • Inhalte kopieren/einfügen auf iPad

Inhalte kopieren/einfügen auf iPad: Hallo, ich erstelle gerade ein Sway, das im Urlaub mit Bildern und Texten gefüllt wird. Um zu verhindern, dass die Leser Zwischenversionen sehen...
  • Uhrzeit einfügen

Uhrzeit einfügen: Hallo zusammen, über die Tastenkombination ALT + SHIFT+T kann ich in Word (und beispielsweise uach in Outlook) im Text die Uhrzeit einfügen...
  • Registerkarte "Einfügen" fehlt beim Menüband für Antwortmails

Registerkarte "Einfügen" fehlt beim Menüband für Antwortmails: Ich habe neu Outlook 365 nun stelle ich fest, dass die Schnellbausteine bei Antwortmails nicht im Menüband zu finden sind. Die Registerkarte...