Einen Ordner an Onedrive for Business für einen User, der Onedrive (mit einfachem Microsoft-Konto ha

Diskutiere Einen Ordner an Onedrive for Business für einen User, der Onedrive (mit einfachem Microsoft-Konto ha im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Onedrive for Business. Ich habe einen Kontakt, der hat ein einfaches Microsoft-Konto und nutzt Onedrive (das normale, einfache)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich nutze Onedrive for Business.

Ich habe einen Kontakt, der hat ein einfaches Microsoft-Konto und nutzt Onedrive (das normale, einfache)

Ich möchte dem User einen ordner aus meinem Business frei geben - so dass wann immer ich dort einen Unterordner anlege oder Dateien hochlade, der User diese sehen und darauf zugreifen kann.

Ebenso soll auch er Dateien hochladen können - die ich innerhalb dieses Ordners dann natürlich auch sehe und landen kann.

DAS funktioniert aktuell nicht!

Warum?
Was ist zu tun?

Danke und MfG
Frank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einen Ordner an Onedrive for Business für einen User, der Onedrive (mit einfachem Microsoft-Konto ha

Einen Ordner an Onedrive for Business für einen User, der Onedrive (mit einfachem Microsoft-Konto ha - Ähnliche Themen

• Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen?

Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen?: Hallo zusammen... Wir haben ein Dokumentencenter im Sharepoint (Teams nicht sites) Dieses ist im Onedrive eingebunden (gesynced) Nun möchte ich...
  • OneDrive Dokumente in gemeinsam genutzen Ordnern sperren

OneDrive Dokumente in gemeinsam genutzen Ordnern sperren: Guten Tag, wir arbeiten in unserer Firma (alle Nutzer haben 365 Accounts) hauptsächlich über gemeinsam genutzte OneDrive Ordner basierend auf...
  • Datumsanzeige von Onedrive Ordner

Datumsanzeige von Onedrive Ordner: Hallo, ich organisiere das online-learning für unsere Schule und habe Eltern Ordner für ihre Kinder per link im Onedrive freigegeben. Das Datum...
  • Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar

Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar: Ich blicke bei den Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner nicht durch. Die einschlägigen Online-Hilfen bringen mich weiter. 1. Bei...
  • OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Synchronisation eines Unternehmens Ordner. Dieser Ordner wurde mit...