Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie)

Diskutiere Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie) im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe nichts gefunden das meine Frage beantworten kann, deswegen meine Frage: Ich habe OneDrive Premium mit 5...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe nichts gefunden das meine Frage beantworten kann, deswegen meine Frage:

Ich habe OneDrive Premium mit 5 Familienmitgliedern. Ich habe meine Tochter und meine Frau erfolgreich hinzugefügt und beide können in OneDrive auch jetzt 1GB nutzen, doch wie kann man einen Ordner gemeinsam nutzen?

Ich habe mit meiner Anmeldung einen Ordner (Bilder) erstellt und dort alles aufgelistet und kategorisiert. Meine Frau konnte ich nur mit dem Teilen des Ordners hinzufügen. Sie kann den Ordner auch bearbeiten oder Bilder hinzufügen. Der Ordner selbst wird aber nur angezeigt, wenn sie z.B. mit der iPhone App OneDrive auf den im unteren Bildschirm angezeigte Option "Freigegeben" geht und dann auf meinen Namen klickt.

Wie kann dieser Ordner bei ihr angezeigt werden, dass dieser in ihren Dateien angezeigt wird? Ist das generell möglich und mir fehlt das Wissen oder ist diese Funktion nicht möglich? Finde es sonst immer etwas umständlich das sie ihre eigene Dateien hat und dann noch meine, die sie ja hauptsächlich nutzt.

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie)

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie) - Ähnliche Themen

OneDrive Dokumente in gemeinsam genutzen Ordnern sperren: Guten Tag, wir arbeiten in unserer Firma (alle Nutzer haben 365 Accounts) hauptsächlich über gemeinsam genutzte OneDrive Ordner basierend auf...
Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen: Guten Tag, mein Kollege und ich benutzen beide das Office Business 365 Paket und versuchen einen gemeinsamen OneDrive Ordner zu implementieren...
Darum solltet ihr anstatt des Administrator-Accounts das Standard Windows-Konto nutzen: Ein Windows-Konto ist für die meisten Computernutzer mittlerweile essenziell. Viele denken, dass es besser ist, sich als Administrator anzumelden...
OneDrive (for Business?!)- Ordnerfreigabe und Anzeige im Windows Explorer: Hallo zusammen, ich müsste mich einmal hier an euch wenden, da ich ums Verrecken nicht weiter komme. Wir möchten bei uns OneDrive nutzen...
Wie Bildbetrachter als Standardprogramm festlegen?: Es gibt vor allem einen Bildbetrachter bzw. ein Bildbearbeitungs-Programm, das ich bevorzuge, an das ich gewöhnt bin und das ich auch unbedingt...

Sucheingaben

onedrive gemeinsam nutzen

,

onedrive familienordner

,

onedrive ordner gemeinsam nutzen

,
onedrive familie
, one drive familienordner, onedrive familie teilen, onedrive ordner teilen, kann mein onedrive auch meine familie verwenden, onedrive für familienmitglieder freigeben, onedrive in der familie nutzen, one drive gemeinsam nutzen, familienordner onedrive, onedrive ordner zusammen nutzen, one drive ordner zusammen benutzen, omedrive familie, one drive ordner familie , einen onedrive ordner in der familie teilen, onedrive family gemeinsamer ordner, gemeinsames onedrive für familie, onedrive familie gemeinsam, gemeinsamen ordner familie onedrive, onedrive ordner mit familie, gemeinsamen ordner in onedrive business anlegen, onedrive ordner gemeinsam nutzen familie, win 10 ordner in onedrive gemeinsam nutzen
Oben