Einen neuen Mitarbeiter automatisch zu bestehender Besprechung hinzufügen

Diskutiere Einen neuen Mitarbeiter automatisch zu bestehender Besprechung hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ist es möglich, neue Mitarbeiter automatisch zu bestehenden Besprechungen hinzuzufügen (basierend auf Verteiler- oder...
  • Einen neuen Mitarbeiter automatisch zu bestehender Besprechung hinzufügen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ist es möglich, neue Mitarbeiter automatisch zu bestehenden Besprechungen hinzuzufügen (basierend auf Verteiler- oder Sicherheitsgruppen)?
Aktuell muss jeweils der Termin manuell geöffnet und gespeichert werden, damit die Empfängerliste aktualisiert wird und die neuen Mitarbeiter den Termin erhalten. Ist dies allenfalls mit Microsoft Teams möglich?

Danke

Thema:

Einen neuen Mitarbeiter automatisch zu bestehender Besprechung hinzufügen

Einen neuen Mitarbeiter automatisch zu bestehender Besprechung hinzufügen - Ähnliche Themen

Teamtyp in Teams nachträglich ändern?: Hallo, ich habe bei der Nutzung von Teams folgendes festgestellt: Wählt man bei der Erstellung eines neuen Teams als Teamtyp "Mitarbeiter"...
Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit Teams. Ich habe den primären Account zur Verwaltung von Microsoft Office 365 ... für unsere...
Office 365 Organisationsweiter Button in Outlook zu "Außer Haus" Termin + automatisch Out-of-Office: Hallo in die Runde, ich hoffe, mein Thema und Frage findet auch auf Deutsch Anklang oder kann Hilfe erwarten :) Wir sind jetzt vor einer Woche...
Gruppen-Mailadressen zu Verteiler hinzufügen: Hallo, ich würde gerne zu einem E-Mail-Verteiler bzw. zu einem Sicherheitsgruppenverteiler eine Gruppen-Mailadresse von einem bestehenden Team...
Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
Oben