Einen gemeinsamen Ordner "Gelöschte Elemente" für mehrere IMAP Konten

Diskutiere Einen gemeinsamen Ordner "Gelöschte Elemente" für mehrere IMAP Konten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Freunde von OL 13, ich habe mehrere IMAP Konten und wollte alle gelöschten Element der einzelnen IMAP Konten in einem gemeinsamen Ordner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Freunde von OL 13,

ich habe mehrere IMAP Konten und wollte alle gelöschten Element der einzelnen IMAP Konten in einem gemeinsamen Ordner "Papierkorb" zusammenfassen um später ggf. alles gemeinsam zu löschen ohne in die einzelnen Konten (Papierkorb) öffnen zu müssen.

Hatte es über eine Regel versucht - geht aber nicht - bzw. bei mir hats nicht hingehauen.

Für einen Lösungsvorsvchlag wäre ich dankbar.

Grüße in die Comunity -Michel

Thema:

Einen gemeinsamen Ordner "Gelöschte Elemente" für mehrere IMAP Konten

Einen gemeinsamen Ordner "Gelöschte Elemente" für mehrere IMAP Konten - Ähnliche Themen

OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden: Ich habe die 5GB meines Dateien Ordners erreicht und müsste einige Dateien löschen. Jedoch lässt sich kein einziges Element löschen. Es...
Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten: Hallo liebe Microsoft-Community, seit neustem setzen wir in unserem kleinen Unternehmen nun ebenfalls Outlook ein. Wir haben jedoch diverse...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Office Outlook 2016 und AOL Konto: Hallo Peter.Star, ich habe ein ähnliches Problem mit meinen AOL und Web.de Konten. Ein AOL-Konto läuft seit Jahren problemlos. Beim zweiten...
E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????: Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner...
Oben