Einen Bildschirm priorisieren ?

Diskutiere Einen Bildschirm priorisieren ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi! Ich habe mir einen zweiten Bildschirm geholt,kleiner als mein Erster. Nun startet mein Windows 10 Pc allerdings alle spiele und Apps auf dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi!
Ich habe mir einen zweiten Bildschirm geholt,kleiner als mein Erster. Nun startet mein Windows 10 Pc allerdings alle spiele und Apps auf dem zweitem Bildschirm,was ich aber nicht will,da er diese auf dem ersten starten soll,da der größer und besser ist. Kann ich das irgendwo einstellen,bzw. wie kann ich es einstellen?

Thema:

Einen Bildschirm priorisieren ?

Einen Bildschirm priorisieren ? - Ähnliche Themen

Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
Fenster öffnen sich nach Neustart falsch: Eigentlich habe ich Discord und Spotify, sowie manchmal Telegram auf meinem zweiten Bildschirm so angeordnet, dass ich zwischen ihnen wechseln...
PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.: Hallo Liebe Community, ich habe das Phänomen, dass ich meinen PC zweimal neu starten muss damit beide Bildschirme funktionieren. Bevor ich das...
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Blauer Bildschirm beim Start: Hallo, ich hatte so gegen 8:30 beim Start des PC´s den Blauen Bildschirm mit der Beschriftung schwerwiegender Fehler, PC wird neu gestartet, bei...
Oben