Einen Bildschirm priorisieren ?

Diskutiere Einen Bildschirm priorisieren ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi! Ich habe mir einen zweiten Bildschirm geholt,kleiner als mein Erster. Nun startet mein Windows 10 Pc allerdings alle spiele und Apps auf dem...
  • Einen Bildschirm priorisieren ? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi!
Ich habe mir einen zweiten Bildschirm geholt,kleiner als mein Erster. Nun startet mein Windows 10 Pc allerdings alle spiele und Apps auf dem zweitem Bildschirm,was ich aber nicht will,da er diese auf dem ersten starten soll,da der größer und besser ist. Kann ich das irgendwo einstellen,bzw. wie kann ich es einstellen?
 
Thema:

Einen Bildschirm priorisieren ?

Einen Bildschirm priorisieren ? - Ähnliche Themen

GeForce RTX 3090 mit EIZO ColorEdge CG319X: Ich habe Windows 10 Pro mit 64GB Speicher. AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor. Ich habe zwei Bildschirme. Probleme treten aber nur mit dem oben...
Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Smart-TV-Bildschirm auf Laptop über HDMI-Kabel anzeigen: Hallo allerseits, ich habe meinen LG 32" Smart-Fernseher mit meinem Laptop ACER Aspire 5 über HDMI-Kabel verbunden. Es klappt problemlos, ich...
Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
Oben