Einen beliebigen HP Drucker installieren

Diskutiere Einen beliebigen HP Drucker installieren im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt...
  • Einen beliebigen HP Drucker installieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt seit drei Tagen sitze und für das ich keine Lösung finde:

Beim ersten Versuch, einen Drucker zu installieren (in diesem Fall einen HP Officejet 8600 Pro) kam die Meldung "catastrophic failure" - und nichts ging mehr. Ich konnte machen, was ich wollte, es ließ sich kein Drucker installieren. Natürlich habe ich alle Hilfen in Anspruch genommen, das Gerät auf verschiedene Arten deinstalliert, aus der Registry entfernt, am Ende sogar Windows ganz neu aufgesetzt: Dieses Surface installiert keinen Drucker. Denselben Drucker unter Windows 10 hat ein Lenovo Ideacenter in 1 Minute ohne Probleme installiert. Übrigens habe ich auch einen brandneuen Laserjet, bei dem auch nichts geht.

Ich habe natürlich alles Mögliche dazu gelesen, bin jetzt aber ratlos, was ich tun kann. Mein letzter Versuch war es, einen Windows7-Treiber zu installieren. Daraufhin druckte der Drucker genau ein Blatt, dann stellte er den Dienst wieder ein. Wer kann mir helfen?

Thema:

Einen beliebigen HP Drucker installieren

Einen beliebigen HP Drucker installieren - Ähnliche Themen

HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB...
Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr...
HP Laserjet 6 L unter Windows 10 (nicht PS) installieren geht bei mir nur über Umweg: Windows 10 Home Version 1803 Systembuild 17134.165 wird der HP Laserjet 6 L standardmäßig mit den PS-Treibern installiert. Die dazu hier im Forum...
HP OfficeJet Pro 8730 - Installation unter Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo zusammen. Nach Zusammenbau eines neuen Rechners und frischer Installation von Windows 10 64 Bit Pro habe ich massive Probleme, meinen oben...
Oben