Einen Absendernamen (nicht -adresse) in Outlook.com blockieren

Diskutiere Einen Absendernamen (nicht -adresse) in Outlook.com blockieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich erhalte in letzter Zeit Spam-Emails von mehreren E-Mail-Adressen, die sich aber beim Namen alle alsdieselbe Person, die ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits,

ich erhalte in letzter Zeit Spam-Emails von mehreren E-Mail-Adressen, die sich aber beim Namen alle alsdieselbe Person, die ich kenne, ausgeben:
Sie nennen sich also alle z.B. M. Mustermann,
haben aber E-Mail-Adressen, wie z.b.
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Beispiele wurden abgewandelt).
Da es immer wieder verschiedene Mail-Adressen sind, kann ich die E-Mails nicht einfach blocken.

Es muss aber eine Option geben, die einfach E-Mails per angegebenen Absendernamen blockiert.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Thema:

Einen Absendernamen (nicht -adresse) in Outlook.com blockieren

Einen Absendernamen (nicht -adresse) in Outlook.com blockieren - Ähnliche Themen

t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Versand Mail über verbundenes Konto in Microsoft Outlook über Outlook.com seit heute nicht möglich: Hallo zusammen, habe keinerlei Änderungen am PC oder im outlook.com Konto durchgeführt. Problem: Beim versenden einer Mail über das verbundene...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die Outlook.com Administratoren kontaktieren und diese Logs angeb: Ich kann mich nur einsetzen das das wieder geht. Bitte >Microsoft: Hallo Stefan, von lima-city: die e-mail danke für die Rückmeldung, das...
Oben