Einen Absendernamen (nicht -adresse) in Outlook.com blockieren

Diskutiere Einen Absendernamen (nicht -adresse) in Outlook.com blockieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich erhalte in letzter Zeit Spam-Emails von mehreren E-Mail-Adressen, die sich aber beim Namen alle alsdieselbe Person, die ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits,

ich erhalte in letzter Zeit Spam-Emails von mehreren E-Mail-Adressen, die sich aber beim Namen alle alsdieselbe Person, die ich kenne, ausgeben:
Sie nennen sich also alle z.B. M. Mustermann,
haben aber E-Mail-Adressen, wie z.b.
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Beispiele wurden abgewandelt).
Da es immer wieder verschiedene Mail-Adressen sind, kann ich die E-Mails nicht einfach blocken.

Es muss aber eine Option geben, die einfach E-Mails per angegebenen Absendernamen blockiert.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
 
Thema:

Einen Absendernamen (nicht -adresse) in Outlook.com blockieren

Einen Absendernamen (nicht -adresse) in Outlook.com blockieren - Ähnliche Themen

t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
an hotmail.com gesendete emails kommen bei outlook nicht an: in letzter Zeit erhalte ich die an meine email adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gesendeteten Mails nicht bei...
Outlook.com --> Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.: Wenn ich online auf meine neue * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Email Adresse zugreifen möchte will Microsoft mich...
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt: Gestern haben einige Personen versucht, ihre E-Mails an * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * zu schicken. Jedoch wurden...
Oben