einen 38-Seitigen Bericht Seite für Seite speichern

Diskutiere einen 38-Seitigen Bericht Seite für Seite speichern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen 38-seitigen Bericht (tagebuch-ähnlich) erstellt. Nun möchte ich diesen Bericht Seite für Seite in ein Fotobuch integrieren. Wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen 38-seitigen Bericht (tagebuch-ähnlich) erstellt. Nun möchte ich diesen Bericht Seite für Seite in ein Fotobuch integrieren. Wie kann ich diese 38 Seiten am Besten einzeln speichern?

Thema:

einen 38-Seitigen Bericht Seite für Seite speichern

einen 38-Seitigen Bericht Seite für Seite speichern - Ähnliche Themen

Sannen von einigen Seiten: Mehrere Seiten scannen mit HP und als einzelne PDF speichern
seit einem Tag ein neues Laufwerk: "Windows (G): Hallo, seit gestern habe ich auf dem Desktop ein neues Laufwerk mit der Bezeichnung Windows (G) . Zu finden unter Explorer --> Schnellzugriff...
Fotoalben und Fotobuch: Hallo! Meine Fotos werden automatisch in der Windows 10 App gesammelt und zum Teil sortiert. Einen Teil der Fotos finde ich im Laufwerk c...
MS Word: Habe folgendes Poblem : ich habe ein 34-seitiges Word-Dokument im A4-Querformat erstellt. Ich möchte nun immer 2 Seiten auf ein Blatt drucken...
Teams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite an: Ich als Lehrer erstelle derzeit alle meine Aufgaben in Teams und füge als Ressource eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch an. Diese Seite...
Oben