Eine Zahlungsmethode hinzufügen

Diskutiere Eine Zahlungsmethode hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir benutzen zur Zeit bei uns das Office365 A1 für Schüler und Studenten. Wir würden nun auf Office365 A3 wechseln habe aber das Problem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


wir benutzen zur Zeit bei uns das Office365 A1 für Schüler und Studenten.

Wir würden nun auf Office365 A3 wechseln habe aber das Problem wenn ich bei der Zahlungsmethode umstellen möchte auf Rechnung gibt es nur die Möglichkeit mit Kreditkarte oder mit Bankkonto.

Wir können aber weder mit Kreditkarte noch mit Bankkonto bezahlen.

Gibt es eine Möglichkeit auch per Rechnung zu bezahlen?


mfg

Manuel
 
Thema:

Eine Zahlungsmethode hinzufügen

Eine Zahlungsmethode hinzufügen - Ähnliche Themen

Wechsel der Region: Ich habe ursprünglich mein Microsoft Account in den USA angelegt und möchte nun zu einer deutschen Post-Adresse wechseln. Die Abrechnung erfolgte...
Zahlungsmethoden als Unternehmen: Hallo liebe Community, wir planen mit unserem Unternehmen eine größere Investition in mehrere Hard- und Softwareprodukte von Microsoft. Eine...
Zahlungsmethode lässt sich nicht hinzufügen/ändern: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Microsoft-Konto die Zahlungsmethode ändern, da die Belastung der aktuellen Methode nicht mehr möglich ist...
Rechnung begleichen, wenn Zahlungsmethode nicht funktioniert: Ich kann mein Office365 Abo nicht begleichen, da ich die Zahlungsmethode nicht umstellen kann. Sobald ein fälliger Betrag ansteht ist es nicht...
Wechsel der Region: Ich habe ursprünglich mein Microsoft Account in den USA angelegt und möchte nun zu einer deutschen Post-Adresse wechseln. Die Abrechnung erfolgte...
Oben