Eine X-Y-Kurve darstellen

Diskutiere Eine X-Y-Kurve darstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwalte mit einer Excel-Tabelle z.Z. 4 Aktien-Portfolios und gebe die Kurse täglich ein. Je Portfolio erhalte ich in einer Zelle die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich verwalte mit einer Excel-Tabelle z.Z. 4 Aktien-Portfolios und gebe die Kurse täglich ein. Je Portfolio erhalte ich in einer Zelle die Summe aller Werte des jeweiligen Portfolios. Ich möchte jetzt die Tageswerte der einzelnen Portfolios je Tag in einer Tabelle Speichern und z.B. mit diesen Werten eine X-Y-Kurve darstellen. X-Wert = Tage, Y-Wert = Betrag in Euro und je Portfolio eine eigene Farbe.
 
Thema:

Eine X-Y-Kurve darstellen

Eine X-Y-Kurve darstellen - Ähnliche Themen

Exel / XY Diagramm / X-Achse mehrfach unterbrechen: Guten Tag, ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein bei meinem Problem. Denn ich muss ein XY-Diagramm erstellen, in dem ich mehrere...
Wenn-Formel aufstellen: Guten Tag zusammen, ich hadere seit einigen Tagen an zwei Formeln, die ich gerne in eine meiner Excel-Tabellen in je 2 verschiedene Zellen...
Wenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopieren: Guten Tag, ich brauche Hilfe, nachdem ich seit 10 Tagen versuche, mit meinen rudimentären Excel-Kenntnisse folgendes Problem zu lösen: Ich habe...
Microsoft Excel: Autofüllen: Hallo allerseits. Ich habe folgendes, etwas schwer zu erklärendes Problem in Microsoft Excel (Office 365): Ich habe eine Tabelle und gebe in...
Excel mit Wenn-Funktion Summe aus anderer Zelle übernehmen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage zu Excel: Wir muss ich meine Formel genau aufbauen um je nach Eingabe in einer Zelle (Buchstaben von...
Oben