Eine X-Y-Kurve darstellen

Diskutiere Eine X-Y-Kurve darstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwalte mit einer Excel-Tabelle z.Z. 4 Aktien-Portfolios und gebe die Kurse täglich ein. Je Portfolio erhalte ich in einer Zelle die...
  • Eine X-Y-Kurve darstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich verwalte mit einer Excel-Tabelle z.Z. 4 Aktien-Portfolios und gebe die Kurse täglich ein. Je Portfolio erhalte ich in einer Zelle die Summe aller Werte des jeweiligen Portfolios. Ich möchte jetzt die Tageswerte der einzelnen Portfolios je Tag in einer Tabelle Speichern und z.B. mit diesen Werten eine X-Y-Kurve darstellen. X-Wert = Tage, Y-Wert = Betrag in Euro und je Portfolio eine eigene Farbe.
 
Thema:

Eine X-Y-Kurve darstellen

Eine X-Y-Kurve darstellen - Ähnliche Themen

Wenn-Formel aufstellen: Guten Tag zusammen, ich hadere seit einigen Tagen an zwei Formeln, die ich gerne in eine meiner Excel-Tabellen in je 2 verschiedene Zellen...
Eine Cash-Kurve darstellen: Über eine Excel-Tabelle gebe ich meine Aktienkurse ein und erhalte somit den Tageswert meines Portfolios. Wie kann ich jetzt durch die täglich...
Wie kann ich eine Finanzentwicklung in einem Graph darstellen lassen?: Sehr geehrte Community, mal angenommen man hat eine Exceltabelle mit drei Spalten ("Datum", "Bezeichnung" und "Betrag"). Diese drei Spalten...
Excel: Zwei Werte aus zwei Zellen in einer Zelle anzeigen lassen mit VERKETTEN - So geht es!: Damit man eine Spalte mit mehr Übersicht bei Ergebnissen hat wäre es doch manchmal ganz sinnvoll wenn man den Inhalt von zwei Excel Zellen in...
Excel / einzelne zellenwerte einblenden lassen: Hallo Zusammen Ich habe mir einen Dispo-Plan im Excel erstellt. Ich kann nun den Monat wechseln - Feiertage und Wochenende sind jeweils...
Oben