Eine Verbindung (streamen) vom Laptop Dell Atittude E6440 zum Smart TV Telefunken F287C5

Diskutiere Eine Verbindung (streamen) vom Laptop Dell Atittude E6440 zum Smart TV Telefunken F287C5 im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hab schon mehrmals versucht eine Verbindung herzustellen , der Laptop ( Dell Atittude E6440 ) findet zwar den Smart TV ( Telefunken F287C5 ). aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hab schon mehrmals versucht eine Verbindung herzustellen , der Laptop ( Dell Atittude E6440 ) findet zwar den Smart TV ( Telefunken F287C5 ). aber so bald ich ein Film vom Laptop zum TV senden möchte zeigt er mir an ES KONNTE KEINE VERBINDUNG ZU IHREM GERÄT HERGESTELLT WERDEN
 
Thema:

Eine Verbindung (streamen) vom Laptop Dell Atittude E6440 zum Smart TV Telefunken F287C5

Eine Verbindung (streamen) vom Laptop Dell Atittude E6440 zum Smart TV Telefunken F287C5 - Ähnliche Themen

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht, TV wird angezeigt, aber Verbindung geht nicht: Hab ein Acer Notebook wo Miracast eigentlich funktionieren sollte (Miracast: Available, with HDCP). Mein Samsung TV (Series 8) ist ein Smart TV...
Keine Eingabemöglichkeit am Laptop bei der Verbindung mit dem TV: Ich möchte meinen Laptop mit dem TV verbinden. Beim Verbindungsversuch zeigt der TV den Code an den ich am Laptop eingeben soll. Der Laptop...
Miracast-Dell Laptop mit Samsung Smart TV: Hallo Community, ich habe einen DELL Laptop und einen Samsung Smart TV und möchte diese miteinander verbinden via Miracast über WLAN. Dies hat...
Miracast vom PC zum TV > schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein großes Problem mit der drahtlosen Anzeige von meinem PC zu meinem 2017er UHD Samsung TV. Wenn ich die drahtlose Anzeige...
Keine HDMI Verbindung zwischen Laptop und TV wenn Windows Update verfügbar ist: Hallo Community, ich habe ein Thema welches mich schon ca. 1 Jahr lang beschäftigt. Wir haben 7 verschiedene Besprechungsplätze wobei je 1...
Oben