Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen

Diskutiere Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen.
Ich kann auf "Mitglieder hinzufügen" gehen, dann gebe ich die Mail Adresse ein. Es kommt "Keine Übereinstimmungen". Ich kann jetzt nicht trotzdem "hinzufügen" sagen sondern nur "schließen". Auch wird mir nicht die Option "Gast hinzufügen" angezeigt.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank und besten Gruß
Michaela

Thema:

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen - Ähnliche Themen

Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
Teams - mit externen Personen kommunizieren: Wir haben Teams für unsere Organisation im Einsatz. Seit geraumer Zeit versuchen wir mit externen Personen zu kommunizieren was leider nicht...
Microsoft Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
Teams Business Essentials - Externe können sich nicht in die Besprechung einloggen: Hallo zusammen, ich möchte externe (andere Domain) Personen ohne Teams-Konto in einen Besprechung einladen, nutze selber Teams Business...
Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo, ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der...
Oben