Eine persönliche Ansicht über MS und das Jahr 2015 von Steven J. Vaughan-Nichols

Diskutiere Eine persönliche Ansicht über MS und das Jahr 2015 von Steven J. Vaughan-Nichols im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein Artikel, entnommen aus dem monatlichen CompTIA Smartbrief, gibt folgendes zur Ansicht: Microsoft will surprise in 2015 Microsoft will...
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Ich denke dieser Steven J. Vaughan sieht das schon realistisch. Das Microsoft von Satya Nadella wird gänzlich anders als das von Bill Gates. Nadella hat sich sehr,sehr viel vorgenommen und will sehr.sehr viele Dinge unter einen Hut bringen. Das muss sehr schwierig sein und fordert das Höchste von den Entwicklern.
Daher passierten in diesem Jahr auch all diese Updateprobleme,die Steven anspricht.Die waren für uns sehr ärgerlich,aber vielleicht notwendig auf dem Weg hin zu dem Microsoftprodukt von dem Nadella träumt.Dass wir Win 10 Tester das erdulden müssen,wissen wir. Leider traf es aber auch zu oft die Win 8.1 Nutzer und sogar Win 7 Nutzer.
Ich hoffe,Nadellas Produkt wird im Jahr 2015 weiter Schritte vorwärts machen und die Fehler werden weniger werden oder zumindest weniger gravierende Folgen für die Nutzer haben
Auch wenn es nicht mehr das Microsoft von Bill Gates sein soll,eines hat er vererbt und wird immer als Basis bleiben. Sein Lebenswerk,das Windows System !

Thema:

Eine persönliche Ansicht über MS und das Jahr 2015 von Steven J. Vaughan-Nichols

Eine persönliche Ansicht über MS und das Jahr 2015 von Steven J. Vaughan-Nichols - Ähnliche Themen

• OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen...
  • Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen

Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen: Ich nutze in der Firma Office 365 Business Premium, nun möchte ich das Produkt privat erwerben. Bisher wares nicht möglich. Ein Mitarbeiter von...
  • Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen: Hallo zusammen. Wenn ich in Outlook (Build1812) die Ansicht "Personen" auswähle, habe ich zwei Dinge die ich gerne bearbeiten würde. 1. Die...
  • Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich

Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich: Hallo, wir haben seit gestern das "Problem" dass bei verschiedenen Rechnern unter "Personen suchen" eine andere Ansicht des Kontaktes erscheint...
  • Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus: Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen...