Eine neue Insider Version 17692 steht zur Verfügung

Diskutiere Eine neue Insider Version 17692 steht zur Verfügung im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gestern Abend hat Microsoft eine neue Insider Version zur Verfügung gestellt...
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
2.471
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 19041.aktuell und Win10 pro Insider Fast Ring
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Hallo,
gestern Abend hat Microsoft eine neue Insider Version zur Verfügung gestellt.
https://blogs.windows.com/windowsex...ider-preview-build-17692/#LCzg6zZQV5AFZ3rd.97

Swift Key ist an Bord.
Das angekündigte Feature im Edge zum blockieren der Medienwiedergabe war dann leider doch nicht dabei. Hab schon gedacht ich find es nicht aber Microsoft ist zurück gerudert.
Man kann die Textgröße in Windows wieder anpassen. Jetzt fehlen nur noch das man auch die Farben wieder selbst einstellen kann.
Das Dark Theme im Explorer und im Kontex Menü nimmt immer mehr Gestalt an.
An den Sets/Tabs wird auch fleißig weiter gebastelt.
Der Edge ist sehr aktiv im Zuverlässigkeitsverlauf.
Verlauf.jpgVerlauf 01.jpg




Fertige ISO Dateien gibt es wieder hier:
https://www.deskmodder.de/blog/2018/06/15/17692-iso-esd-deutsch-english/
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.735
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000Gb.
Ja,dieser Edge Content Prozess begleitet einige Insider seit mehreren Builds.Bei mir passiert es pro Build etwa 20 mal,also im Schnitt 2-5 mal pro Tag.
Nachdem ich Eine Weile versucht hab,dem Fehler auf die Spur zu kommen, nachdem Microsoft die ganze Zeit nie einen Ton darüber verloren hat und ich den Edge normal und fehlerlos benutzen kann….ignoriere ich es nun einfach:p:D
 
Thema:

Eine neue Insider Version 17692 steht zur Verfügung

Oben