Eine neue Insider Version 17692 steht zur Verfügung

Diskutiere Eine neue Insider Version 17692 steht zur Verfügung im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gestern Abend hat Microsoft eine neue Insider Version zur Verfügung gestellt...
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Hallo,
gestern Abend hat Microsoft eine neue Insider Version zur Verfügung gestellt.
https://blogs.windows.com/windowsexperience/2018/06/14/announcing-windows-10-insider-preview-build-17692/#LCzg6zZQV5AFZ3rd.97

Swift Key ist an Bord.
Das angekündigte Feature im Edge zum blockieren der Medienwiedergabe war dann leider doch nicht dabei. Hab schon gedacht ich find es nicht aber Microsoft ist zurück gerudert.
Man kann die Textgröße in Windows wieder anpassen. Jetzt fehlen nur noch das man auch die Farben wieder selbst einstellen kann.
Das Dark Theme im Explorer und im Kontex Menü nimmt immer mehr Gestalt an.
An den Sets/Tabs wird auch fleißig weiter gebastelt.
Der Edge ist sehr aktiv im Zuverlässigkeitsverlauf.
Verlauf.jpgVerlauf 01.jpg

Fertige ISO Dateien gibt es wieder hier:
https://www.deskmodder.de/blog/2018/06/15/17692-iso-esd-deutsch-english/

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Ja,dieser Edge Content Prozess begleitet einige Insider seit mehreren Builds.Bei mir passiert es pro Build etwa 20 mal,also im Schnitt 2-5 mal pro Tag.
Nachdem ich Eine Weile versucht hab,dem Fehler auf die Spur zu kommen, nachdem Microsoft die ganze Zeit nie einen Ton darüber verloren hat und ich den Edge normal und fehlerlos benutzen kann….ignoriere ich es nun einfach:p:D

Thema:

Eine neue Insider Version 17692 steht zur Verfügung

Eine neue Insider Version 17692 steht zur Verfügung - Ähnliche Themen

• Windows Subsystem für Linux 2 im neuen Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider freigegeben

Windows Subsystem für Linux 2 im neuen Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider freigegeben: Eine Funktion auf die so mancher Windows Nutzer sicher schon wartet ist das WSL 2, oder mit vollem Namen das Windows Subsystem für Linux 2 in...
  • FAST-Ring - Neue Insider Preview Build ist unterwegs...

FAST-Ring - Neue Insider Preview Build ist unterwegs...: @all-Insider Eine neue Build ist für die FAST-Ringer unterwegs ;) Windows 10 Insider Preview Build 18358 (19H1_release) Screen: Viel Erfolg...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18277 bringt neue Features für den Focus und das Action Center

Windows 10 Insider Preview Build 18277 bringt neue Features für den Focus und das Action Center: Aktuell wird im Fast Ring für Windows Insider der Build mit der Nummer 18277 (19H1) verteilt und diese Version bringt diverse Änderungen für Focus...
  • Insider Fehler?: Sie benötigen eine neue App um diese MS-gamingoverlay zu öffnen.

Insider Fehler?: Sie benötigen eine neue App um diese MS-gamingoverlay zu öffnen.: Windows: Windows 10 Home Insider Version: Evaluierungskopie Build 17713.rs5_release.180706-1551 Hallo. Ich habe heute ein Spiel gestartet und...
  • Insider Treff auf ein Neues

Insider Treff auf ein Neues: Hallo, Fans der Preview. Ich denke das knapp 40 Seiten wieder einmal rechtfertigen eine neue Diskussion zu starten. And here it goes on. Peter