Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden

Diskutiere Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern habe ich ein Word Dokument erstellt. In diesem sind einige EXCEL Kalkulationstabellen eingefügt. Dies hat ganz wunderbar geklappt. Doch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Gestern habe ich ein Word Dokument erstellt. In diesem sind einige EXCEL Kalkulationstabellen eingefügt.
Dies hat ganz wunderbar geklappt.
Doch heute lassen sich diese Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeiten.
Es erscheint folgende Meldung:



Habe WORD 2016


MfG
 
Thema:

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden - Ähnliche Themen

Excel Tabelle in Word Dokument einfügen - So einfach erstellt man in Word eine Excel Tabelle: Heute wieder einmal ein kleiner Tipp, bei dem sich vielleicht nicht nur Einsteiger denken, dass das ja nun viel leichter ging als gedacht, nämlich...
OneNote (365 Office) MAC Book - Einfügen einer Kalkulationstabelle: Moin zusammen, in der Version OneNote 2016 (Windows) kann eine Kalkulationstabelle eingefügt und mit Excel bearbeitet werden. Im OneNote von...
Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar: Hallo, unter Windows 10 Pro / Office 365 Business Premium sind in ein Word-Dokument eingefügte Excel-Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar...
Oben