Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails

Diskutiere Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Heute wurde ich von einer fremden Person informiert, dass sie einige von meinen Mails (Hotmail) erhält. 1) Wie ist das möglich, wenn...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Heute wurde ich von einer fremden Person informiert, dass sie einige von meinen Mails (Hotmail) erhält.


1) Wie ist das möglich, wenn die Domain ja nur einmalig vergeben wird?

2) Wie kann ich verhindern, dass diese Person in Zukunft nicht mehr meine Mails erhält?


Herzlichen Dank für die Feedbacks!

Liebe Grüsse

Aleks
 
Thema:

Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails

Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails - Ähnliche Themen

Teams Business Essentials - Externe können sich nicht in die Besprechung einloggen: Hallo zusammen, ich möchte externe (andere Domain) Personen ohne Teams-Konto in einen Besprechung einladen, nutze selber Teams Business...
Zugriff Outlook-Alias durch Fremde: Hallo, ich habe vor kurzem einen Outlook-Alias zu meinem Hotmail Konto erstellt. Über diese Aliasadresse erhalte ich seit kurzem extrem viel...
Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
Gelöschter Planner-Plan sendet immer noch Erinnerung.: Hallo Community Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Zu Übungszwecken habe ich Aufgaben im Planner gemacht, sie terminiert und Personen...
Outlook 2016 : Empfang von E-Mails: Hallo, seit vielen Wochen kann ich in meinem Outlook innerhalb meine OfficeSuite keine Mails mehr von Vodafone/Kabel Deutschland kabelmail.de...
Oben