Eine Frage zum Upgrade von 8.1 auf 10

Diskutiere Eine Frage zum Upgrade von 8.1 auf 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute ich habe mal eine Frage, ich habe auf mein Windows Update jetzt die möglichkeit die Win 10 zu Installieren, ich habe einen Intel Core...
T

tombay1969

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute ich habe mal eine Frage, ich habe auf mein Windows Update jetzt die möglichkeit die Win 10 zu Installieren, ich habe einen Intel Core duo, 4 GB Arbeitsspeicher 64 bit system. Ich habe eine SSD Festplatte wo ich win 8.1 pro drauf habe auf Datenträger C und habe zudem ein Datenträger D Festplatte mit 500 GB. Ich möchte die C natürlich behalten um wieterhin Onlinebanking zu machen u.s.w. Kann ich das Upgrade auch auf D machen? Und ist das Upgrade von Microsoft auf Deutsch? Ich habe gestern über VMware probiert aber es ging nicht es kam ein fehler mit irgendwas von intel Bios u.s.w. Deshalb wollte ich jetzt mal übers Upgrade probieren. Bleiben dabei meine Daten alle erhalten auf dem Datenträger D?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Frage zum Upgrade von 8.1 auf 10

Eine Frage zum Upgrade von 8.1 auf 10 - Ähnliche Themen

• Mal ne ganz andere Frage zu W-Lan

Mal ne ganz andere Frage zu W-Lan: Hallo mal ne ganz andere Frage, was nichts mit dem PC zu tun hat. Habe mir einen Mähroboter zugelegt, den ich per App über W-Lan steuern kann...
  • Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!: Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft! Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere...
  • neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe einen neuen PC bekommen, auf dem Office 365 vorinstalliert war / ist. Jetzt habe ich mir aber Office 2019 Professional gekauft und...
  • Frage zum Erstellen von pdf-Dateien

Frage zum Erstellen von pdf-Dateien: Hallo Zusammen... Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da wir hier gerade ein Problem versuchen zu lösen. Kurz zum...
  • Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...