Eine Frage zum Upgrade von 8.1 auf 10

Diskutiere Eine Frage zum Upgrade von 8.1 auf 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute ich habe mal eine Frage, ich habe auf mein Windows Update jetzt die möglichkeit die Win 10 zu Installieren, ich habe einen Intel Core...

tombay1969

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
26
Hallo Leute ich habe mal eine Frage, ich habe auf mein Windows Update jetzt die möglichkeit die Win 10 zu Installieren, ich habe einen Intel Core duo, 4 GB Arbeitsspeicher 64 bit system. Ich habe eine SSD Festplatte wo ich win 8.1 pro drauf habe auf Datenträger C und habe zudem ein Datenträger D Festplatte mit 500 GB. Ich möchte die C natürlich behalten um wieterhin Onlinebanking zu machen u.s.w. Kann ich das Upgrade auch auf D machen? Und ist das Upgrade von Microsoft auf Deutsch? Ich habe gestern über VMware probiert aber es ging nicht es kam ein fehler mit irgendwas von intel Bios u.s.w. Deshalb wollte ich jetzt mal übers Upgrade probieren. Bleiben dabei meine Daten alle erhalten auf dem Datenträger D?
 
Thema:

Eine Frage zum Upgrade von 8.1 auf 10

Eine Frage zum Upgrade von 8.1 auf 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
Upgrade auf Windows 10 funktioniert nicht: Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit installiert und möchte auf Windows 10 Pro upgraden. Aktuelles Windows 10 Ver.1909 auf USB Stick (erzeugt mit...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
Win7 > Win10 Fragen vor Upgrade: System: Win7 pro 64bit (2015 zuletzt Aufgesetzt) Asrock p67 pro3 I5 2500k ASUS HD5870 V2 120GB Systempartition (HDD) - 60GB frei Bereits...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Oben