Eine Email mit der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mi

Diskutiere Eine Email mit der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mi im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft Experte, ich bitte um Ihre wenn es geht schnelle Einschätzung von dem Sachverhalt. Ich habe vor ein Paar Tage die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Experte,

ich bitte um Ihre wenn es geht schnelle Einschätzung von dem Sachverhalt.

Ich habe vor ein Paar Tage die folgende Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen:
Microsoft-Konto
Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie nur noch sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse Ihnen gehört.

**meine Email** überprüfen
Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, diesen Sicherheitscode einzugeben: xxxx
Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Microsoft-Konto-Team
Gleich nach der Email hatte ich ein Pop up im Computer wo ich die Code eingegeben habe und jetzt weiss ich nicht, ob ich nicht etwas dummes gemacht hätte.

Bitte um Hilfe

Thema:

Eine Email mit der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mi

Eine Email mit der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mi - Ähnliche Themen

• Gibt es aktuell Probleme in der Datumssetzung von emails zur Nachverfolgung

Gibt es aktuell Probleme in der Datumssetzung von emails zur Nachverfolgung: Hallo, ich nutze in Outlook sehr häufig die Nachverfolgung von email und setze dafür ein Fälligkeitsdatum. Aktuell wenn ich eins 2 Wochen in die...
  • Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden

Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...
  • Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach

Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach: Hallo, Ich habe ein T-Online Postfach als verbundenes Konto eingerichtet. Wenn ich eine Email archiviere wird diese auf Outlook.com und Outlook...
  • Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden

Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden: Hallo, wenn ich meinen Posteingang sortiere nach Datum und die ältesten Emails zuerst, bekomme ich erst Emails ab dem 6.2.2013. Ich benutze das...