eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren

Diskutiere eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, zwei Personen - eine E-Mail Adresse Ich habe schon auf beiden Rechnern jeweils ein IMAP Konto eingerichtet. Jeder soll...
  • eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

zwei Personen - eine E-Mail Adresse

Ich habe schon auf beiden Rechnern jeweils ein IMAP Konto eingerichtet.

Jeder soll alle Mails erhalten und soll Einsicht auf die versendete Emails des Kollegen erhalten.

Selbst erstellte Unterordner sollen auch auf beide Rechner.

Jeder soll selbst entscheiden können was gelöscht wird und was nicht. Wie kann ich diese dann nur auf meinem Rechner löschen?

Desweiteren sollen die von mir gelesene Mails nur bei mir als gelesen markiert sein und bei meinem Kollegen als ungelesen.

Synchronisation Android mit Outlook.

Ich möchte die Kontakte mit meinem Samsung Smartphone synchronisieren. Leider funktioniert das überhaupt nicht auch wenn ich auf dem Handy Speicherort: Microsoft Exchange eingebe. Habt ihr ein paar Tips oder Anleitung? im Netz werde ich nicht wirklich fündig.

Auch würde ich gerne wissen ob es unbedingt nötig ist Microsoft Exchange zu besitzen nur um Kalendereinträge von Micrsoft auf das Samsung Smartphone zu synchronsieren?

Thema:

eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren

eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren - Ähnliche Themen

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse: Hallo liebe Communbity, habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert. Das hat auch super geklappt...
Kontakte synchronisieren unvollständig: Auf meinem Notebook ist Office 365 Home installiert. Unter Outlook habe ich mehrere E-Mail-Adressen hinterlegt, die Standard-Mail ist @Outlook.de...
Zitierte E-Mail-Adresse einer weitergeleiteten E-Mail wird beim Verschieben in öffentlichen Ordner entfernt: Guten Tag, beim Verschieben von weitergeleiteten E-Mails in einen öffentlichen Ordner werden die E-Mail-Adressen der ursprünglichen Absender im...
Oben