Eine DLL-Initalisierung routine ist fehlgeschlagen.

Diskutiere Eine DLL-Initalisierung routine ist fehlgeschlagen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann dies behoben werden ?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann dies behoben werden ?
 
Thema:

Eine DLL-Initalisierung routine ist fehlgeschlagen.

Eine DLL-Initalisierung routine ist fehlgeschlagen. - Ähnliche Themen

fehlen des Codes VCOMP 140.DLL: habe das Programm HDR 7 installiert,und kann es nicht ausführen,weil zum Schluß die Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht...
MSVCP140.dll für 64 bit: Hallo ich möchte gerne die ,,MSVCP140.dll" in 64x variante kann mir jemand einen link dafür senden?
MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll Fehler bei Installation von Adobe: Guten Morgen Community. Ich kann Adobe nicht installieren! Alle versuche die .dll Probleme zu beheben gehen einfach nicht. Da ich Beruflich...
VCRuntime140_1.dll fehlt: Hallo zusammen, seit neuestem bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mein Office Programm öffnen möchte (siehe Bild unten): Nach...
Kann Update KB5003173 nicht installieren: Bei einem von mir betreuten PC kann ich obiges Update nicht installieren - es kommt Fehlercode 0x800f0831. Ich habe auch schon die...

Sucheingaben

eine dll routine ist fehlgeschlagen

Oben