Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Eine Datei als E-Mail versenden - aus dem Explorer/Office 2019 home and business
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 329053" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p></p><p>seit einiger Zeit arbeite ich mit Office home and business 2019 unter Windows 10. </p><p></p><p>Ein Problem hat sich mir von Anfang an gestellt.</p><p></p><p>Ich kann keine Dateien aus dem Explorer mehr mittels rechter Maustaste als E-Mail versenden. Unter Windows 7 und Office home and business 2016 ging das noch. Jetzt ist das Feld "E-Mail" hellgrau hinterlegt und spricht nicht mehr an.</p><p></p><p>Outlook ist als Standard hinterlegt, daran liegt es nicht. Es muss etwas allgemeines sein. Aus Excel und Word lässt sich die entsprechende Datei freigeben und dann kann ich sie auch versenden. Aber eben nicht aus dem Explorer. Ich arbeite zusätzlich mit 2 großen Buchführungsprogrammen zusammen. Datev und Stotax. Auch hier kann ich keine E-Mails mehr anstoßen, was sehr ärgerlich ist. Bei Anbieter arbeiten noch mit Office 2016 und windows 32 Bit und nicht 64 Bit.</p><p></p><p></p><p>Kann es sein, dass Mircrosoft in Office 2019 unter windows 10 pro dieses Funktion in die "Ablage BSR" verschoben hat??? </p><p></p><p></p><p>Hat jemand eine Idee? Von Microsoft selbst bekomme ich einfach keine Antwort....</p><p></p><p></p><p>Schöne Woche und bleibt alle gesund,</p><p></p><p>Birgit Schwarz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 329053, member: 8097"] Hallo zusammen, seit einiger Zeit arbeite ich mit Office home and business 2019 unter Windows 10. Ein Problem hat sich mir von Anfang an gestellt. Ich kann keine Dateien aus dem Explorer mehr mittels rechter Maustaste als E-Mail versenden. Unter Windows 7 und Office home and business 2016 ging das noch. Jetzt ist das Feld "E-Mail" hellgrau hinterlegt und spricht nicht mehr an. Outlook ist als Standard hinterlegt, daran liegt es nicht. Es muss etwas allgemeines sein. Aus Excel und Word lässt sich die entsprechende Datei freigeben und dann kann ich sie auch versenden. Aber eben nicht aus dem Explorer. Ich arbeite zusätzlich mit 2 großen Buchführungsprogrammen zusammen. Datev und Stotax. Auch hier kann ich keine E-Mails mehr anstoßen, was sehr ärgerlich ist. Bei Anbieter arbeiten noch mit Office 2016 und windows 32 Bit und nicht 64 Bit. Kann es sein, dass Mircrosoft in Office 2019 unter windows 10 pro dieses Funktion in die "Ablage BSR" verschoben hat??? Hat jemand eine Idee? Von Microsoft selbst bekomme ich einfach keine Antwort.... Schöne Woche und bleibt alle gesund, Birgit Schwarz [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Eine Datei als E-Mail versenden - aus dem Explorer/Office 2019 home and business
Oben