Eine Cash-Kurve darstellen

Diskutiere Eine Cash-Kurve darstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Über eine Excel-Tabelle gebe ich meine Aktienkurse ein und erhalte somit den Tageswert meines Portfolios. Wie kann ich jetzt durch die täglich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Über eine Excel-Tabelle gebe ich meine Aktienkurse ein und erhalte somit den Tageswert meines Portfolios. Wie kann ich jetzt durch die täglich gewonnenen Werte eine Tageswert-Kurve darstellen?
 
Thema:

Eine Cash-Kurve darstellen

Eine Cash-Kurve darstellen - Ähnliche Themen

Zeitnormalisierung von Daten mit Excel: Hallo, ich muss für eine Auswertung Daten Zeitnormalisieren, also jeden Versuch (meistens zwischen 90-120 Zeilen) auf 100 Zeilen umformen, um...
Excel Längen- und Breitengrad in Bing Map darstellen: Ich habe eine Tabelle, die Daten aus einer PowerQuery API Abfrage erhält. Dort gibt es eine Spalte Breitengrad und eine Spalte Längengrad. Diese...
Excel - Blutdruckwerte grafisch darstellen und Durchschnittswerte errechnen: Liebe Community, ich bin kein Excel Pro, fände es aber gut, einer zu werden - mit eurer Hilfe ? Ich möchte meine Blutdruckwerte als Diagramm...
Excel Zahlenformat: Hallo, ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen. Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format...
ZÄHLENWENN-Funktion mit mehreren Suchkriterien: Hallo an die Community! ich versuche mit MS EXCEL 365 einen Stundenplan für eine Schule zu programmieren und anschließend auszuwerten. Ich...

Sucheingaben

cash kurve

Oben