Eine Anmeldeoption im Sperrbildschrim als Standard auswählen

Diskutiere Eine Anmeldeoption im Sperrbildschrim als Standard auswählen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann man eine der gewünschten und eingestellten möglichen Anmeldeoptionen für den Sperrbildschrim als Standard auswählen/voreinstellen? Z.B...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann man eine der gewünschten und eingestellten möglichen Anmeldeoptionen für den Sperrbildschrim als Standard auswählen/voreinstellen?

Z.B. mein Fall ist ein Windows 10 User auf einem Surface Pro 4 mit möglichen Anmeldeoptionen Fingerprint, PIN und Kennwort.
Die Kennworteingabe soll unbedingt erhalten bleiben und auch die Fingerprints, jedoch wird das Surface öfter mal auch ohne Tastatur verwendet, daher möchte ich gern den PIN als Standardauswahl zur Anmeldung gesetzt haben und nicht das lange Kennwort.

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Anmeldeoption im Sperrbildschrim als Standard auswählen

Sucheingaben

win 10 standard anmeldeoption

Eine Anmeldeoption im Sperrbildschrim als Standard auswählen - Ähnliche Themen

• Anmeldeoption

Anmeldeoption: Beim Versuch die PIN (Windows10) zu ändern ist - ich weiß nicht was - schiefgelaufen und danach war die alte PIN nicht mehr gültig. Über das...
  • Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Auf meinem Notebook (W 10) erscheint die Meldung, "dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort...
  • PC Windows 10 Anmeldeoptionen

PC Windows 10 Anmeldeoptionen: Welche Vorteile oder auch Nachteile haben die verschiedenen PC Anmeldeoptionen - mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck - mit Microsoftkto -...
  • Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar: Liebe Community, Seit heute morgen zeigt mir Windows Hello an, dass die Anmeldeoptionen "nicht zur Verfügung stehen. Windows ist aktuell, alle...
  • Anmeldeoption

Anmeldeoption: <p>Guten Morgen alle samt,</p><p></p><p>ich habe das Problem das sich seit dem Update 1903 meine Registerkarte Anmeldeoption nicht mehr...