eine ältere mail erneut senden

Diskutiere eine ältere mail erneut senden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
  • eine ältere mail erneut senden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich sein. Ich stelle der Übersicht halber getrennte Fragen.

Gibt es eine Option, um eine ältere mail aus dem Gesendet Ordner unkompliziert nochmal zu senden. Leider brauchen manche Leute gelegentlich eine Erinnerung. Die würde ich gerne möglichst einfach liefern können.

Sowohl beim Antworten, als auch beim Weiterleiten wird die ursprüngliche mail jedoch zitiert und ich muss auch in der Regel die Adresse neu eingeben. Ich suche hier eine Lösung, die so einfach ist wie die Anforderung: "Identische mail nochmal versenden." Das sollte nicht mehr als einen Knopfdruck erfordern.

Hat jemand hier eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank

Georg

Thema:

eine ältere mail erneut senden

eine ältere mail erneut senden - Ähnliche Themen

eine ältere mail erneut senden: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
Nicht mehr an vergangene Termine erinnern: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
Antworten <-> an alle Antworten: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
Zitatebene erhalten: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
Mail Projektliste organisieren: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
Oben