Einblendgeschwindigkeit des Tooltips bei zB Explorer Vorschau in der Taskleiste

Diskutiere Einblendgeschwindigkeit des Tooltips bei zB Explorer Vorschau in der Taskleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Siehe ScreenAuschnitt ( wie kann ich eine Grafik einblenden ?) Bei Windows 10 sehe ich leider, wenn ich einige Explorer Fenster mit längeren (...
A

Anthe

Siehe ScreenAuschnitt ( wie kann ich eine Grafik einblenden ?)

Bei Windows 10 sehe ich leider, wenn ich einige Explorer Fenster mit längeren ( mit gleichem Pfad beginnend ) Pfaden offen habe in der Taskleiste nur sehr mühsam, welches Fenster welches ist. Die Vorschau hilft da natürlich nur bedingt weiter, der Tiptext (mit der gesamten Pfadangabe) wird erst nach einer gefühlten Ewigkeit eingeblendet.

Kann ich die Verzögerung irgendwo einstellen ?! Verwende die classic Shell, denke aber, dass dort keine diesbzgl. Einstellung für die Taskleiste vorhanden ist ?!

Vielen Dank für jede Hilfe

Ein kurzer (vorhandener) Screenshot (speziell vs Win7) würde wohl am einfachsten zeigen, was ich meine...

lg
Andi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einblendgeschwindigkeit des Tooltips bei zB Explorer Vorschau in der Taskleiste

Sucheingaben

taskleiste Windows 10 quickinfos deaktivieren

Einblendgeschwindigkeit des Tooltips bei zB Explorer Vorschau in der Taskleiste - Ähnliche Themen

• Google Chrome Tab Tooltips Ersatz Tab Hover Cards aktivieren oder deaktivieren - So klappt es!

Google Chrome Tab Tooltips Ersatz Tab Hover Cards aktivieren oder deaktivieren - So klappt es!: Nicht alle Neuheiten werden immer sofort für gut befunden und manche empfinden dann die eine oder andere Änderung eher als nervig und nicht...
  • Tooltips für Fenster-Titelleisten schwarz

Tooltips für Fenster-Titelleisten schwarz: Guten Tag, die Tooltips für die Bedienelemente der Fenstertitelleisten (Minimieren, Maximieren, Schließen) sind bei meinem Surface Studio 2...
  • Kann man diese Tooltips abschalten?

Kann man diese Tooltips abschalten?: In der Win 10 Taskleiste werden mir immer wieder so eine Art Tooltips angezeigt. So sieht das aus: Und das obwohl ich mit dem Mauszeiger gar...