Einbinden von Notizbüchern von "anderem Speicherort" (Office365 Sharepoint) funktioniert nicht

Diskutiere Einbinden von Notizbüchern von "anderem Speicherort" (Office365 Sharepoint) funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze einen privaten Microsoft Account und mehrere dienstliche Accounts. Bei einem dienstlichen Account, von dem ich dringend Notizbücher...
  • Einbinden von Notizbüchern von "anderem Speicherort" (Office365 Sharepoint) funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich besitze einen privaten Microsoft Account und mehrere dienstliche Accounts.

Bei einem dienstlichen Account, von dem ich dringend Notizbücher in meine OneNote-App bzw. OneNote2016 einbinden möchte, funktioniert dieses an meinem privaten PC nicht.

Wenn ich einen anderen Speicherort für Notizbücher einfügen möchte, läuft zunächst alles glatt. Es wird nach dem Anmeldenamen und dem Kennwort gefragt und anschließend wird versucht den Speicherort (Sharpoint und OneDrive) in die Liste der Speicherorte aufzunehmen.

Allerdings kommt dann die Fehlermeldung:

Auf einem anderen PC konnte ich den Speicherort mit dem gleichen Anmeldenamen und dem Kennwort ohne Probleme einfügen.

Ich vermute, dass die Fehlermeldung nicht den wahren Grund für das Fehlverhalten beinhaltet.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Thema:

Einbinden von Notizbüchern von "anderem Speicherort" (Office365 Sharepoint) funktioniert nicht

Einbinden von Notizbüchern von "anderem Speicherort" (Office365 Sharepoint) funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Sharepoint/Onedrive Synchronisation: Es entstehen immer neue Speicherorte beim Synchronisieren meiner Teams: Hallo zusammen, seit einigen Wochen benutze ich Microsoft Teams für die Arbeit. Ich habe dafür die zum Teams gehörigen Sharepoint Ordner mit...
SharePoint Dokumentbiblothek von einer Office365 Gruppe einbinden: Guten Tag Wir haben eine SharePoint Site als Extranet eingerichtet. Nun haben wir verschiedene Office365 Gruppen die einen Teil ihrer Dokumente...
One Note Notizbücher freigeben: Liebe Community, ich wende mich an Euch da alle Versuche mit Microsoft Support mein Problem zu lösen gescheitert sind. Der Business Support...
Kann keinen Office-365-Business-Sharepointspeicherort hinzufügen / einbinden: Dieses Problem wurde bereits in einem anderen Thread behandelt, der aber schon geschlossen wurde, obwohl das Problem nicht wirklich behoben...
Oben