Einbetten neuer Schriftarten

Diskutiere Einbetten neuer Schriftarten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, wie kann ich heruntergeladene Schriftarten in MS Produkte einbetten und diese als "normale" Schriftart in der Dropdownliste...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
wie kann ich heruntergeladene Schriftarten in MS Produkte einbetten und diese als "normale" Schriftart in der Dropdownliste verwenden ?


Danke und Gruss

Carsten
 
Thema:

Einbetten neuer Schriftarten

Einbetten neuer Schriftarten - Ähnliche Themen

.TTC Schriftart in PDF einbetten: Hallo, als Apple Nutzer habe ich zwei Schriftarten als .ttc Dateien, die ich in eine PDF einbetten möchte. Wenn ich Schriftarten Einbetten...
Word 2016 - Dateigröße mit eingebetteter Schrift unerklärlich groß: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich habe ein Word-Dokument mit einer Dateigröße von 113 KB. In diesem Dokument sind...
Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten: Salut zusammen, Ich möchte eine Sharepoint-Seite die ich angelegt habe (synchronisierte MS Projekt Datei ist abgebildet) in Confluence via...
Schriftarten betten sich nicht ein: Hallo, Ich habe Word im Office 365 Abbonement in der neuesten Version (16.30) für Mac (Mojave). Mein Dokument enthält die Schriftarten Charter...
.TTC Schriftart in PDF einbetten über Druckfunktion aber Links funktionieren nicht: Hallo, als Apple Nutzer habe ich zwei Schriftarten als .ttc Dateien, die ich in eine PDF einbetten möchte. Ich nutze hierfür Drucken > Save as...
Oben