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MSCom
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Vorbemerkung bis vor einer Woche konnten ich auf meinen Mobilen Geräten ( Smartphone und Appel Tablet ) alle Mirosoft 365 ( früher Office 365 ) alle meine Dateien öffnen ohne das ich eine Passwort eingeben müsste, Nun melden meine Geräte im Wortlaut " Die Sitzung für mindestens eins Ihrer Konten ist abgelaufen . Melden Sie sich erneut an, um wieder Zugriff auf Ihre Daten zu erhalten" Offne ich Exel auf meinen Smartphone erscheint die Microsoft Seite Anmelden " Sie sind im Begriff, auf sensibele Daten für * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" zuzugreifen, deshalb senden wir eine Anforderung zur Bestätigung Ihrer Identität an Ihr Telefon ! Benachrichtigung senden Das haben ich gemacht / Dann offnet sich auf dem Smartphone eine neue Seite mit der Meldung Anforderungstimeout mit dem Text "Wir haben eine Anmeldungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App für "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gesendet, jedoch nicht Ihrte Genehmigung erhalten ! Tippen Sie auf weiter um eine weitere Anforderung zu senden / habe ich gemach dann zeigt eine neue Seite eine Zahl . Diese Zahl habe ich in der App sofort angegeben... Aber trotzdem klappt der Zugang zu meinen Daten in Microsoft 365 auf meinen Smartphone nicht !!
Nachtrag auf einer anderen Seite wird bei der Sicherheitsabfrage ein "Einmalkennwort "angezeigt wo und wie gebe ich das auf dem Smarphone ein???
Abschluss : Auf dem PC klappt die Sicherheitsabfrage in Zusammenarbeit mit der App aber auf dem Smarphone leider nicht !"
Nachtrag auf einer anderen Seite wird bei der Sicherheitsabfrage ein "Einmalkennwort "angezeigt wo und wie gebe ich das auf dem Smarphone ein???
Abschluss : Auf dem PC klappt die Sicherheitsabfrage in Zusammenarbeit mit der App aber auf dem Smarphone leider nicht !"