Ein Virus, womit Windows Defender zu kämpfen hat.

Diskutiere Ein Virus, womit Windows Defender zu kämpfen hat. im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem. Aus irgendeinem grund hat es der Virus:Neshta.A auf meine Festplatte geschafft und immer wieder, wenn Windows den Virus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Problem.

Aus irgendeinem grund hat es der Virus:Neshta.A auf meine Festplatte geschafft und immer wieder, wenn Windows den Virus entfernt bzw "bereinigt" taucht er wieder auf. Davon mal mal abgesehen scheint es so, als ob moch der PC bzw Virus aussperren würde da ich keine .exe Dateien mehr öffnen kann und deswegen beim versuch den Task-manager oder beim versuch Morzilla zu öffnen entweder garnix passiert (Task-Manager) oder nur die Fehlermeldung aufpoppt, das Morzilla sozusagen nicht gefunden wurde. Bitte helfen sie mir, ich bin in gefahr.

Thema:

Ein Virus, womit Windows Defender zu kämpfen hat.

Ein Virus, womit Windows Defender zu kämpfen hat. - Ähnliche Themen

• Kodi 18.8 mit Virus?

Kodi 18.8 mit Virus?: Habe soeben das neue KODI 18.8 heruntergeladen und wurde vom Defender gleich gelöscht ! Bei den anderen zurückliegenden Versionen meckert der...
  • Mein Rechner ist krank geworden. Wie bekomme ich diesen Virus wieder von meinem System?

Mein Rechner ist krank geworden. Wie bekomme ich diesen Virus wieder von meinem System?: Wie bei einem "harten zähen" Computervirus nicht anders zu erwarten, ist das Problem größer als es ausschaut, denn bei der Schaltfläche "Aktionen"...
  • Virus entfernen

Virus entfernen: Liebe Community, ich habe mir die Ökosuchmaschine Ecosia von Chip heruntergeladen. Bei einem anschliesenden Virenscan hat der Windows Defender ein...
  • EMCO Unlock -Virus ?

EMCO Unlock -Virus ?: EMCO Unlock-Virus ?