Ein Rechner im Netzwerk akzeptiert das Passwort nicht

Diskutiere Ein Rechner im Netzwerk akzeptiert das Passwort nicht im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem ich vor 14 Tagen mein Passwort für das Microsoft Konto aktualisiert habe und dies auch auf allen Netzwerkrechnern mit der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach dem ich vor 14 Tagen mein Passwort für das Microsoft Konto aktualisiert habe und dies auch auf allen Netzwerkrechnern mit der gleichen Kontoanmeldung aktualisiert habe, kann ich von Rechner B nicht auf die Freigaben des Rechners A zugreifen. Ich erhalte die Fehlermeldung: Falsches Passwort. Aber genau mit diesem Passwort sind beide Rechner am selben Konto angemeldet.

Umgekehrt kann Rechner A auf die Freigaben von B zugreifen.

Kann mir bei diesem Problem jemand behilflich sein? Bei den übrigen Rechnern funktioniert der wechselseitige Zugriff problemlos.

Vielen Dank.

Alexander

P.S. Ich poste das unter Insider, da aktuell bei mir die 19H1 läuft. Das Problem bestand aber auch schon unter der Release Version vom Herbst 2018.

Thema:

Ein Rechner im Netzwerk akzeptiert das Passwort nicht

Ein Rechner im Netzwerk akzeptiert das Passwort nicht - Ähnliche Themen

Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen: Hallo, ich nutze zuhause Rechner A und Rechner B beruflich und möchte im Netzwerk auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. An beiden...
GELÖST! Netzwerk/Heimnetzwerk funktioniert nicht (mehr).: Hallo Forum, auch wenn's noch so „peinlich“ erscheinen mag…, muss ich einmal mehr um Nachhilfe bitten: Nachdem das Netzwerk zwischen meinem...
und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Eigentlich sollte der Netzwerkzugriff zweiter Windows 10 PCs (1909) untereinander kein Problem sein, aber an der Hürde...
Rechner werden im Netzwerk (nicht) angezeigt bzw. kein Zugriff WIN 10 Pro 1803: Seit dem Update auf 1083 habe ich wieder das bereits gelöst geglaubte Problem mit den Zugriffen auf die Netzwerkrechner. Von den 3 im NW...
Laptop akzeptiert urplötzlich Passwort nicht mehr: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Von einem Tag auf den anderen kann ich mich an meinem Laptop in der Anmeldemaskenicht mehr unter meinem...
Oben