Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich?

Diskutiere Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Win10 in dem gibt es zwei Nutzer Konten ein Admin Konto und ein Standard Konto, unter dem Admin Konto kann ich mich bei meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich nutze Win10 in dem gibt es zwei Nutzer Konten ein Admin Konto und ein Standard Konto, unter dem Admin Konto kann ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelden. Loge ich mich mit dem Standard Konto in Win10 ein kann ich mich nicht auf dem Microsoft Konto anmelden und bekomme immer die Meldung auf dem Gerät ist schon ein Nutzer auf dem Microsoft Kondo angemeldet. Gibt es hier für eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich?

Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich? - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Teams bei zwei Microsoft Konten

Zugriff auf Teams bei zwei Microsoft Konten: Guten Tag Ich besitze zwei Microsoft Konten. Beim Konto A funktioniert alles reibungslos. Wenn ich mich beim Konto A einlogge, dann gelange ich...
  • Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?

Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte...
  • Outlook - Probleme mit verbundenen Konten

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten: Hallo, ich nutze seit Jahren web.de (Android-App+Desktop) als eMail-Programm und habe darin ein Strato-Webmail-Konto integriert. Auf dem PC nutze...
  • Passwort unter Kontoeinstellung verloren, läßt sich nicht mehr speichern. Alle Passwörter für alle Konten werden bei jedem Outlook-Start neu abgefragt

Passwort unter Kontoeinstellung verloren, läßt sich nicht mehr speichern. Alle Passwörter für alle Konten werden bei jedem Outlook-Start neu abgefragt: Guten Tag, ich verwende seit Jahren die Outlook für Mac Version: 16.16.17 (191208). Bisher gab es nie Probleme. Seit gestern sind alle bei der...
  • Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen

Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen: wie kann man in Outlook verschiedene E Mail Konten farblich trennen ? zB. in Life Mail konnte man ganz einfach auf den E Mail Namen und mit...