Ein LibreOffice Writer Dokument direkt aus dem Programm heraus versenden.

Diskutiere Ein LibreOffice Writer Dokument direkt aus dem Programm heraus versenden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ! Ich möchte ein LibreOffice Writer Dokument direkt als E-Mail versenden, nicht als E-Mail Anhang. Es kommt die Meldung: "Kein E-Mail...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo !

Ich möchte ein LibreOffice Writer Dokument direkt als E-Mail versenden, nicht als E-Mail Anhang. Es kommt die Meldung: "Kein E-Mail Programm zugeordnet". In der Systemsteuerung habe ich Standardprogramme ausgewählt, komme aber nicht weiter. Danke im voraus !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein LibreOffice Writer Dokument direkt aus dem Programm heraus versenden.

Ein LibreOffice Writer Dokument direkt aus dem Programm heraus versenden. - Ähnliche Themen

• LibreOffice Kurztipp: QR-Code erstellen - So leicht erstellt man einen QR-Code mit LibreOffice

LibreOffice Kurztipp: QR-Code erstellen - So leicht erstellt man einen QR-Code mit LibreOffice: QR-Codes sind für die einen nur eine Ansammlungen nutzloser Klötzchen, andere nutzen diese sehr gerne um Informationen aller Art darzustellen. In...
  • LibreOffice-Symbolleiste "funkt dazwischen"

LibreOffice-Symbolleiste "funkt dazwischen": Ich habe folgendes, sehr merkwürdiges Programm: Wenn ich einen USB-Stick einstecke oder die "Mein PC"-Verknüpfung auf dem Desktop anklicke, wird...
  • LibreOffice-Konflikt mit dem Defender

LibreOffice-Konflikt mit dem Defender: Hallo, meine Frage betrifft ein Problem mit LibreOffice 6.0 unter Windows10: Beim Speichern bearbeiteter oder erstellter Dokumente erscheint nur...
  • Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben

Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben: Nach Microsoft update sind alle Dateien in Libreoffice plötzlich dokumentengeschützt und nicht mehr bearbeitbar. Ich hatte eine Datei während des...
  • ich öffnen libreoffice 5.0 aber das Fenster ist schwarz

ich öffnen libreoffice 5.0 aber das Fenster ist schwarz: Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt ist das Fenster schwarz, ich kann aber trotzdem z.B. die Datei speicher kann sie aber nicht...