Ein Konto auf mehreren Geräten

Diskutiere Ein Konto auf mehreren Geräten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche mich stets mit meinem MS Konto auf Tablet, PC etc. anzumelden. Bekomme immer die Meldung, dass dieses Konto bereits verwendet wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich versuche mich stets mit meinem MS Konto auf Tablet, PC etc. anzumelden. Bekomme immer die Meldung, dass dieses Konto bereits verwendet wird und ich bitte ein anderes wählen soll.


Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache, habe hier nun mehrfach gelesen dass ich auf mehreren Geräten das Konto nutzen kann. Ist ja auch Sinn und Zweck der Übung mit OneDrive etc.


Hat jemand einen Tipp für mich? Danke
 
Thema:

Ein Konto auf mehreren Geräten

Ein Konto auf mehreren Geräten - Ähnliche Themen

Zugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner Kinder: Hallo liebe Gemeinde :) Ich habe eine Frage: Wie stelle ich es an, dass meine kleinen Kinder (haben selbst kein Konto bei Microsoft und gehören...
Outlook 365 Ordneransicht aktualiseren: Ich habe bei meinem Online Web.de Konto ein paar Ordner hinzugefügt. Ich habe mein Imap Konto auf mehreren Geräten eingerichtet. Überall werden...
Microsoft 365 Enterprise-Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich...
Warum kann ich nicht ein Office365 Konto nehmen, um einen Benutzer einzurichten?: Hallo, ich habe ein Microsoft Office365 Konto mit verknüpfter Emailadresse, mit dem ich mich bei den Officeprodukten und Onedrive etc. auch...
Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich...
Oben