Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709

Diskutiere Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; @kerberos Na siehst du, hat doch geklappt. Windows ist so einfach. Ende gut, alles gut. Schöne Grüße!
B

BlueNinja2017

@kerberos
Na siehst du, hat doch geklappt.
Windows ist so einfach.
Ende gut, alles gut.

Schöne Grüße!

K

kerberos

Hallo Kämpfer ;)

Klar, bisher hatte das immer geklappt. Nur nutze ich Windows so selten :o Meine Platte schlummert meist im Tower ... vor sich hin.
Aber nun wollte ich doch mal wieder windowsen :) Werde dann aber wieder zu meinem so geliebten openSUSE zurückkehren *snief*

Schöne Füße :cool:

B

BlueNinja2017

Ja da hast du Recht mit Linux gibt es weniger Probleme.

Thema:

Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709

Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709 - Ähnliche Themen

Update Fehler, Update H20H2: Hallo, ich habe Probleme beim Update auf H20H2. Das Update wurde einwandfrei heruntergeladen und anschließend kpl. installiert. Nach dem...
Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...

Sucheingaben

dauer windows update 1709 stunden

,

Radiofx 1709

,

Radio.fx 1709

,
win 10 1709 erfahrung
, odys fusion w linux, odys fusion win 12 linux, odys fusion win12 linux
Oben