Ein gutes Headset oder Kopfhörer mit Bass für 100€?

Diskutiere Ein gutes Headset oder Kopfhörer mit Bass für 100€? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, ich suche für mich ein neues Headset oder auch ein Kopfhörer. Ich hatte jetzt gelesen, dass normale Kopfhörer vom Sound her wesentlich...
S

Spark

Hey Leute,
ich suche für mich ein neues Headset oder auch ein Kopfhörer. Ich hatte jetzt gelesen, dass normale Kopfhörer vom Sound her wesentlich besser sind, als die hoch angepriesenen Gaming Headsets.. Nun wollte ich mal fragen ob ihr eine Empfehlung für eins aussprechen könntet. Mein Budget liegt bei maximal 100€. Es sollte möglichst guten Bass haben, aber auch glasklare Mitten und Höhen haben. Höre nämlich auch ganz gerne Musik, neben dem gaming. THX

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Um eine Empfehlung zu erhalten ist dein Thread hier besser aufgehoben: Kaufberatung

maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
aus eigener Erfahrung kann ich neben den vielen Sennheiser-Modellen auch die Produkte von Philips wie zum Beispiel den SHL5905FB/10 wie auch der Aureol Real aus dem Hause Teufel empfehlen.

Am besten ist es aber immer, Kopfhörer in einem gut sortierten Elektronik-Fachgeschäft auszuprobieren, denn was bringt dir der beste Klang, wenn die Kopfhörer nach bereits 20 oder 30 Minuten unerträglich drücken.

Edit: habs mal in die richtige Rubrik geschubst

Thema:

Ein gutes Headset oder Kopfhörer mit Bass für 100€?

Ein gutes Headset oder Kopfhörer mit Bass für 100€? - Ähnliche Themen

• Guten Morgen, meine monatliche Rechnung für Office 365 wir nicht mehr richtig eingezogen

Guten Morgen, meine monatliche Rechnung für Office 365 wir nicht mehr richtig eingezogen: Guten Morgen, meine monatliche Rechnung für Office 365 wir nicht mehr richtig eingezogen. Was kann ich tun? Besten Dank im Voraus. * Moved from...
  • Windows 10 on ARM auf Raspberry Pi 3B+ installieren - So geht es aber wie gut funktioniert es?

Windows 10 on ARM auf Raspberry Pi 3B+ installieren - So geht es aber wie gut funktioniert es?: Wer schon immer mal Windows 10 on ARM testen wollte, aber keine Unsummen für ein Gerät mit diesem OS ausgeben wollte, kann das Ganze nun günstige...
  • Trotz guten WLAN Probleme mit Smartphone Apps Aktualisierung

Trotz guten WLAN Probleme mit Smartphone Apps Aktualisierung: Ich habe eine Bandbreite von ca. 30-40 Mbit/s im WLAN. Wenn ich seit einiger Zeit über mein WLAN jedoch auf meinem Smartphone (P10 lite) App's...
  • Windows 10 Defender gut bis sehr gut

Windows 10 Defender gut bis sehr gut: heise.de ist nicht mein favored, nur sind die Tests auch interessant, zumindest, was dortige Vergleiche angeht. Niemand muss sich der Meinung...
  • Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut: Hallo, ich habe das Problem, dass alle par Sekunden mein Internet schlecht wird (W-lan). Ich hab keine Ahnung woran es liegt und es ist nur bei...