Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.

Diskutiere Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten. im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, unsere Projektteam möchte einen gemeinsamen Ordner haben der auf allen Rechner synchronisiert wird. Zurzeit ist dies nur über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

unsere Projektteam möchte einen gemeinsamen Ordner haben der auf allen Rechner synchronisiert wird. Zurzeit ist dies nur über den Browser möglich, es soll aber jeder auch über den Explorer drauf zugreifen können. (C:\Users\???????\OneDrive - ???? Corporation\

Wir arbeiten alle mit Windows 7 Enterprise / Service Pack 1 64-Bit und Office 365.

Berechtigung wurden bei 4 Teilnehmern auf Vollzugriff gesetzt. Jetzt wollten die Kollegen unter "Mit mir geteilt" den Ordner auswählen und ihn zum eigenen OneDrive hinzufügen. So das jeder Mitarbeiter auf dem gleichen Stand bleibt nach aktueller Synchronisation.

Leider fehlt diese Option im oberen Reiter. Es sind nur "Teilen", "Link abrufen", etc. zur Verfügung.

Machen wir etwas falsch oder ist es einfach gar nicht möglich so etwas zu realisieren?

Freundliche Grüße
Sebastian J.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.

Sucheingaben

gemeinsamer ordner bei onedrive

,

onedrive gemeinsame ordner

,

onedrive business gemeinsamer ordner

,
onedrive for business datei-explorer gemeinsam
, gemeinsamen ordner in onedrive business anlegen

Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten. - Ähnliche Themen

• VirtualBox 6.0.10 BlueScreen "Gemeinsame Ordner"

VirtualBox 6.0.10 BlueScreen "Gemeinsame Ordner": Hallo zusammen, habe unter Virtualbox zwei virtuelle Maschinen, W10Pro 64bit und W7Pro 64bit, auf meinem Rechner mit W10Pro mit 64bit laufen. Die...
  • Einen gemeinsamen Ordner "Gelöschte Elemente" für mehrere IMAP Konten

Einen gemeinsamen Ordner "Gelöschte Elemente" für mehrere IMAP Konten: Hallo Freunde von OL 13, ich habe mehrere IMAP Konten und wollte alle gelöschten Element der einzelnen IMAP Konten in einem gemeinsamen Ordner...
  • Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie)

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie): Hallo Community, ich habe nichts gefunden das meine Frage beantworten kann, deswegen meine Frage: Ich habe OneDrive Premium mit 5...
  • Outlook Android - Zugriff gemeinsamen Ordner

Outlook Android - Zugriff gemeinsamen Ordner: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Outlook App für Android neben meinem eigenen Postfach (Office365) auch diverse gemeinsame Ordner (auf...
  • Gemeinsamer Ordner mit Oracle VM Box einrichten

Gemeinsamer Ordner mit Oracle VM Box einrichten: Hallo, ich habe mir eine Oracle VM Box mit Windows 7 installiert. Wie kann ich einen gemeinsamen Ordner für den Datenaustausch einrichten. Die...