Ein Blick in die Vergangenheit

Diskutiere Ein Blick in die Vergangenheit im Smalltalk Forum im Bereich Community; PC-Zusammenbau 2001: 20 Jahre altes Tutorial!
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.541
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Bitte keine Beiträge, die nur aus Verlinkungen bestehen. Irgendwas kann man immer dazu schreiben.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
1.100
Ort
Indonesia
Version
Win 11 Insider
System
HP Pavillon 15-dk1064tx / i5-10300H /8GB.-DDR4 / GF-RTX2060
Ich müsste eh dieses Captcha- Verkehrsampelnspielchen spielen, wenn ich den Link öffnen wollte.
Da lass ich das lieber !
 
Thema:

Ein Blick in die Vergangenheit

Ein Blick in die Vergangenheit - Ähnliche Themen

nur Zeitstempel kopieren: Wir haben eine große Datenmenge (ca. 270 G) vom alten Laptop auf einen anderen neuen übertragen(win 10), aber wir haben festgestellt, dass die...
Backup des Windows 10 Pro von einem Lenovo ThinkCentre M73 10AX Tiny i3-4130T 2.90Ghz: Hallo, ich habe obigen Computer eben gebraucht (sieht auf den ersten Blick wie neu aus) gekauft, um LinuxCNC drauf zu installieren, das meine...
Zurücksetzung hängt bei 91%: Hallo liebe Community, Ich habe einen Factory Reset gestartet, da ich sher viele Probleme mit meinem PC hatte. Jetzt sind schon 50 min...
Blitzschnelle Geschwindigkeit mit den 20-Gbit/s-Servern von PureVPN [Sponsored Post]: PureVPN rüstet sich mit seinen neuesten Server-Upgrades für eine 5G-Welt. Es ist leicht zu erraten, dass die Bandbreitenanforderungen mit der...
Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden: Hallo, wenn ich meinen Posteingang sortiere nach Datum und die ältesten Emails zuerst, bekomme ich erst Emails ab dem 6.2.2013. Ich benutze das...
Oben