Ein/Aus | Energiespar Modus als Button an Start anheften?

Diskutiere Ein/Aus | Energiespar Modus als Button an Start anheften? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich würde gerne auf meinem Tablett einen Button am Start anheften, der mein Tablett ausschaltet bzw. in den Energiesparmodus schaltet. Diese...
  • Ein/Aus | Energiespar Modus als Button an Start anheften? Beitrag #1
D

Dom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64 und 32 und Home
Hi,

ich würde gerne auf meinem Tablett einen Button am Start anheften, der mein Tablett ausschaltet bzw. in den Energiesparmodus schaltet.
Diese kleine Schrift wo ich da draufdrücken soll ist mir einfach zu klein :p

Gruß
Dom

• Ein/Aus | Energiespar Modus als Button an Start anheften? Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Ein/Aus | Energiespar Modus als Button an Start anheften?

Ein/Aus | Energiespar Modus als Button an Start anheften? - Ähnliche Themen

Fehler bei Anmeldung und kein vorhandener Start-Button: Hallo, Ich habe ein dickes Problem und kann mich nicht bei Windows 10 anmelden. Er zeigt mir folgende Fehlermeldung: Oder statt...
Zwischenablage starten und löschen mit Button: Hallo zusammen, der aktivierte Zwischenablageverlauf ist eine feine Sache, besonders die Möglichkeit Objekte fest anzupinnen. Allerdings ist mir...
Windows 10 erwacht sofort wieder aus dem Energiesparzustand: Ich habe hier einen Fall, in dem Windows 10 sofort nach dem man es in den Ruhezustand versetzt, es eine Sekunde danach wieder aufwacht. Windows...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Standby Modus geht nicht - Tastatur erst bei Login Screen erkannt: Hallo zusammen Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und alles funktioniert einwandfrei, lediglich eine Kleinigkeit welche mich stört: Wenn...
Oben