Ein/Aus | Energiespar Modus als Button an Start anheften?

Diskutiere Ein/Aus | Energiespar Modus als Button an Start anheften? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich würde gerne auf meinem Tablett einen Button am Start anheften, der mein Tablett ausschaltet bzw. in den Energiesparmodus schaltet. Diese...
D

Dom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
1
Version
Pro 64 und 32 und Home
Hi,

ich würde gerne auf meinem Tablett einen Button am Start anheften, der mein Tablett ausschaltet bzw. in den Energiesparmodus schaltet.
Diese kleine Schrift wo ich da draufdrücken soll ist mir einfach zu klein :p

Gruß
Dom
 
Thema:

Ein/Aus | Energiespar Modus als Button an Start anheften?

Ein/Aus | Energiespar Modus als Button an Start anheften? - Ähnliche Themen

Fehler bei Anmeldung und kein vorhandener Start-Button: Hallo, Ich habe ein dickes Problem und kann mich nicht bei Windows 10 anmelden. Er zeigt mir folgende Fehlermeldung: Oder statt...
Zwischenablage starten und löschen mit Button: Hallo zusammen, der aktivierte Zwischenablageverlauf ist eine feine Sache, besonders die Möglichkeit Objekte fest anzupinnen. Allerdings ist mir...
Windows 10 erwacht sofort wieder aus dem Energiesparzustand: Ich habe hier einen Fall, in dem Windows 10 sofort nach dem man es in den Ruhezustand versetzt, es eine Sekunde danach wieder aufwacht. Windows...
Standby Modus geht nicht - Tastatur erst bei Login Screen erkannt: Hallo zusammen Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und alles funktioniert einwandfrei, lediglich eine Kleinigkeit welche mich stört: Wenn...
Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus: Hallo liebe Community! Seit ca. einer Woche oder länger schaltet sich mein Laptop während des Tages automatisch in den Standby-Modus, sei es...
Oben