Ein/Aus Einträge fehlen

Diskutiere Ein/Aus Einträge fehlen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Freunde, Ich habe ein Problem und hoffe das man mir helfen kann. Habe bei meinen Eltern auf ihrem Laptop (vorher Windows 7) auf Windows 10...
G

Gast

Hallo Freunde,

Ich habe ein Problem und hoffe das man mir helfen kann.
Habe bei meinen Eltern auf ihrem Laptop (vorher Windows 7) auf Windows
10 geupdatet.

Leider fehlen dort nun die Einträge unter dem Punkt "Ein/Aus".
Kann ich das irgendwie manuel beheben?

Vielen lieben dank schonmal ;)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
WIN10-BOX

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Version
4x Win10-Pro (1909 uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 500GB Sandisk SSD, 8GB
also tabletmodus ist es nicht (deine frage wurde im anderen forum bereits so beantwortet) :cool:
welche zusatztools hast du installiert ?

bye

G

Gast

Also nach dem Upgrade habe ich nichts installiert. Habe den Laptop aber auch nicht komplett platt gemacht. Sollte ich dies vill. besser tun und alle Daten sichern?

WIN10-BOX

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Version
4x Win10-Pro (1909 uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 500GB Sandisk SSD, 8GB
neuinstallation könnte man machen. aber versuchen wir uns doch mal ranzutasten:
ich gehe mal davon aus, das bei win7 noch alles in ordnung war, und du nicht mit einer remotesoftware auf den rechner deiner eltern zugreifst, die das evt. unterbindet.
wenn du in den tabletmodus umschaltest, fehlen dort auch beim powersymbol die einträge ?
hast du die einträge bei einem rechtsklick mit der maus auf start (oder win-x) / herunterfahren oder abmelden ?
in den energiesparoptionen kannst du es ja erstmal so einstellen, das der rechner beim drücken des powerschalters runterfährt.

bye

Thema:

Ein/Aus Einträge fehlen

Sucheingaben

Windows 10 einaus

Ein/Aus Einträge fehlen - Ähnliche Themen

• Druckerwarteschlange kann in "Einstellungen" nicht geöffnet werden, da andere Einträge den Button "Warteschlage" überlagern

Druckerwarteschlange kann in "Einstellungen" nicht geöffnet werden, da andere Einträge den Button "Warteschlage" überlagern: Druckerwarteschlange kann in "Einstellungen" nicht geöffnet werden, da andere Einträge den Button "Warteschlage" überlagern:
  • Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.: Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt. Möchte ich das nun im...
  • Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.: Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt. Möchte ich das nun im...
  • Kalender Eintrag

Kalender Eintrag: Hallo zusammen, habe das Update auf Win 1909 gemacht. Angeblich soll es möglich sein direkte Kalender Einträge zu machen. Bei meinem PC öffnet...
  • Freigabe eines Outlook-Kalendars an outlook.de Account / keine Anzeige von Einträgen

Freigabe eines Outlook-Kalendars an outlook.de Account / keine Anzeige von Einträgen: Hallo, ich habe aus einem Office 365 einen Kalendar an einen kostenlosen outlook.de freigegeben. Dort habe ich die Anmeldung angenommen, der...