ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?

Diskutiere ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, wie stellt man es an, dass ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten zur Verfügung steht? (also z.B. 5 verschiedene...
  • ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,
wie stellt man es an, dass ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten zur Verfügung steht?
(also z.B. 5 verschiedene Mailadressen / Konten greifen auf einen Kontakteordner zu)
Das sollte doch machbar sein. Danke für eure Tipps.
Rüdiger

Thema:

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten? - Ähnliche Themen

Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Adressbuch fehlt seit Update unter "meine Kontakte": Hallo zusammen Ich habe Windows 10, Office 365 und verwende die Outlook App. Seit dem Update vom 14. Mai, fehlen mir alle Unterordner von "Meine...
Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen: Hallo, ich stehe aktuell vor einem etwas komplexeren Problem mit den Outlook Kontaktlisten / Adressbüchern. Szenario: Unsere Firma wurde...
Outlook 365 - Kein Zugriff auf freigegebene Kontakte: Hallo zusammen, ich habe mir um gewisse Bereiche besser trennen zu können, ein freigegebenes Postfach erstellt. Das man in der Desktop Version...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...

Sucheingaben

outlook adressbuch mehrere konten

Oben