Ein 10 update

Diskutiere Ein 10 update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe das Update auf Win10 auf meinem Win7 Asus Lapdop durchgeführt. Jetzt schwarzer Bildschirm und die Maus lässt sich bewegen. Sonst geht...
  • Ein 10 update Beitrag #1
S

Stefan

Hallo
Habe das Update auf Win10 auf meinem Win7 Asus Lapdop durchgeführt. Jetzt schwarzer Bildschirm und die Maus lässt sich bewegen. Sonst geht gar nichts mehr. Der Hinweis mit der Ein Taste + P und Enter geht zwar, danach ist aber der Mauszeiger weg. Komme auch nicht in den abgesicherten Modus und auch nicht ins BIOS. Was kann ich noch machen?

#
schau mal hier: Ein 10 update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein 10 update

Ein 10 update - Ähnliche Themen

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Windows 10 Login-Problem: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung fand ich bisher keine sinnvollen Artikel im Netz, aber bin auf dieses Forum gestoßen. Hier die...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...

Sucheingaben

windows 10 update durchgeführt und schwarzer bildschirm

Oben