EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt

Diskutiere EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...

mibo73

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10 Pro
System
Ahtlon X2 6000+, 4GB, GTX 550 Ti
Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden?

Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro auf WIn10 Pro gemacht.

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Bei Win 10 findet man viele Einstellungen nicht mehr da, wo diese in Win 7 noch lagen.
Hier heisst es, die diversen Menüs unter "Einstellunge" einmal zu erkunden, um sich mit den neuen Möglichkeiten anzufreunden.

Thema:

EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt

EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt - Ähnliche Themen

OneNote 16.31 für Mac (Catalina 10.15.1) Registerkarte "Kursnotizbuch" fehlt: Liebe Communitiy Seit etwa 3 Wochen fehlt bei allen meinen Geräten (iMac, iPad Pro, MacBook) neuerdings die Registerkarte "Kursnotizbuch". Das...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste anwählen und in den Vordergrund holen kann. Weiß...
Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...

Sucheingaben

eigenschaften von taskleiste und startmenü

,

eigenschaften taskleiste anzeigen

,

eigenschaften von taskleiste fehlt

,
Eigenschaften von Taskleiste
, taskleiste eigenschaften windows 10 fehlt, eigenschaften von taskleiste und startmenue, registerkarten anzeigen windows 10, eigenschaften taskleiste win 10, eigenschaften taskleiste, taskleiste eigenschaften fehlt, eigenschaft taskleiste, eigenschaften von taskleiste win 10, eigenschaften von taskleiste und startmenü windows 10, Neue Eigenschaften von windows 19, eingenschaften taskleiste startmenü, Eigenschaftenvoc Taskleist, taskleisten eigenschaften, wintogo, eigenschaften der taskleiste, eigenschaft von start, windows 10 registerkarte startkarte, startmenü eigenschaften, taskleiste bearbeiten, windows 10 kacheln verschieben, Registerkarte "Startmenü"
Oben