EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt

Diskutiere EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...
M

mibo73

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
16
Version
10 Pro
System
Ahtlon X2 6000+, 4GB, GTX 550 Ti
Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden?

Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro auf WIn10 Pro gemacht.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Bei Win 10 findet man viele Einstellungen nicht mehr da, wo diese in Win 7 noch lagen.
Hier heisst es, die diversen Menüs unter "Einstellunge" einmal zu erkunden, um sich mit den neuen Möglichkeiten anzufreunden.
 
Thema:

EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt

EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt - Ähnliche Themen

Websuche im Startmenü abschalten: Guten Tag, ich bin mir sicher, dass ich die Websuche im Startmenü schon mal abgeschaltet habe. In den letzten Tagen wurden auf meinem PC einige...
Windows 11 Update Fehler - Taskleiste und Startmenü reagieren nicht mehr? Das hilft laut Microsoft: Wer aktuell Windows 11 installiert muss eben auch damit rechnen, dass es zu Problemen kommt, da es sich hier ja noch um Beta- bzw...
Win10 Geräte Manager funktioniert nicht mehr: Hallo und danke für die Aufnahme. Mein aktuelle Problem ist, dass sich der Geräte Manager nicht mehr aufrufen lässt. Weder über "devmgmt" noch...
Windows 11 Kurztipp - Schaltfläche für Sprachwahl aus der Windows 11 Taskleiste entfernen: Auch unter Windows 11 hat man natürlich die Möglichkeit, verschiedene Sprachen zu nutzen und es gibt dann auch bei Bedarf eine Schaltfläche dazu...
Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch...

Sucheingaben

eigenschaften von taskleiste und startmenü

,

eigenschaften taskleiste anzeigen

,

eigenschaften von taskleiste fehlt

,
Eigenschaften von Taskleiste
, taskleiste eigenschaften windows 10 fehlt, eigenschaften von taskleiste und startmenue, registerkarten anzeigen windows 10, eigenschaften taskleiste win 10, eigenschaften taskleiste, taskleiste eigenschaften fehlt, eigenschaft taskleiste, eigenschaften von taskleiste win 10, eigenschaften von taskleiste und startmenü windows 10, Neue Eigenschaften von windows 19, eingenschaften taskleiste startmenü, Eigenschaftenvoc Taskleist, taskleisten eigenschaften, wintogo, eigenschaften der taskleiste, eigenschaft von start, windows 10 registerkarte startkarte, startmenü eigenschaften, taskleiste bearbeiten, windows 10 kacheln verschieben, Registerkarte "Startmenü"
Oben