Eigenes WLAN wird nicht erkannt

Diskutiere Eigenes WLAN wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fremde WLAN Netze in der Umgebung werden unter den gefundenen Netzen aufgelistet. Das eigene Netz jedoch nicht. Handys, Tablets sind ohne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Fremde WLAN Netze in der Umgebung werden unter den gefundenen Netzen aufgelistet.
Das eigene Netz jedoch nicht.
Handys, Tablets sind ohne Probleme mit dem Router verbunden.

Netzwerkeigenschaften sind unverständlich- da sinnlose Einträge gelistet werden.
DHCP ist auf automatisch beziehen gestellt.
Standardgateway des Routers ist : 169.168.2.1


Name: WLAN
Beschreibung: 802.11n Wireless LAN Card
Physische Adresse (MAC): 54:35:30:44:ba:33
Status: Nicht betriebsbereit
Maximale Übertragungseinheit: 1500
IPv4-Adresse: 169.254.41.131/16
IPv6-Adresse: fe80::80f8:bae:dc51:2983%14/64
DNS-Server: fec0:0:0:ffff::1%1, fec0:0:0:ffff::2%1, fec0:0:0:ffff::3%1
Verbindung (IPv4/IPv6): Getrennt


Name: LAN-Verbindung* 10
Beschreibung: Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter #2
Physische Adresse (MAC): 54:35:30:44:ba:35
Status: Nicht betriebsbereit
Maximale Übertragungseinheit: 1500
IPv4-Adresse: 169.254.23.70/16
IPv6-Adresse: fe80::d0c6:ecc6:983a:1746%18/64
DNS-Server: fec0:0:0:ffff::1%1, fec0:0:0:ffff::2%1, fec0:0:0:ffff::3%1
Verbindung (IPv4/IPv6): Getrennt


Name: LAN-Verbindung* 14
Beschreibung: Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter #3
Physische Adresse (MAC): 54:35:30:44:ba:36
Status: Nicht betriebsbereit
Maximale Übertragungseinheit: 1500
IPv4-Adresse: 169.254.214.69/16
IPv6-Adresse: fe80::ed03:3350:fdab:d645%6/64
DNS-Server: fec0:0:0:ffff::1%1, fec0:0:0:ffff::2%1, fec0:0:0:ffff::3%1
Verbindung (IPv4/IPv6): Getrennt


Name: Ethernet
Beschreibung: Qualcomm Atheros AR8161 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.30)
Physische Adresse (MAC): 40:16:7e:3f:cd:91
Status: Betriebsbereit
Maximale Übertragungseinheit: 1500
Verbindungsgeschwindigkeit (Empfang/Übertragung): 100/100 (Mbps)
DHCP aktiviert: Ja
DHCP-Server: 192.16****8.2.1
DNS-Domänenname:
DNS-Verbindungssuffix:
DNS-Suffixsuchliste:
Netzwerkname: Netzwerk
Netzwerkkategorie: Öffentlich
Verbindung (IPv4/IPv6): Verbunden mit Internet


Name: Bluetooth-Netzwerkverbindung
Beschreibung: Bluetooth Device (Personal Area Network)
Physische Adresse (MAC): 54:35:30:44:ba:34
Status: Nicht vorhanden
Maximale Übertragungseinheit: 0
Verbindung (IPv4/IPv6): Getrennt
 
Thema:

Eigenes WLAN wird nicht erkannt

Eigenes WLAN wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Mein W-Lan funktioniert manchmal manchmal nicht, an meinem Laptop. Es ist ein Medion Eraser X17803.: Hallo Gemeinde, es ist so per Tablet, Handy, altes Laptop oder Drucker funktioniert alles einwandfrei, leider dieses blöde Laptop von Medion geht...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Nach VPN deinstallation keine Verbindung mehr möglich: Moin, ich kann mich zwar noch mit dem Internet verbinden und kann auch zum Beispiel Youtube mit meinem Computer aufrufen, aber Steam oder...
Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. -...
Hotspot Probleme: Moin, ich bin in einem Wohnheim und habe hier eine Lan-Dose mit der ich ins Internet gehe. Dazu habe ich regelmäßig einen MobilenHotspot...
Oben