Eigenes Inhaltsverzeichnis formatieren

Diskutiere Eigenes Inhaltsverzeichnis formatieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich eigene "Verzeichnis"-Formate erstellen und mit einem eigenen Inhaltsverzeichni verbinden? Ich habe einen eigenens Inhaltsverzeichnis...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich eigene "Verzeichnis"-Formate erstellen und mit einem eigenen Inhaltsverzeichni verbinden? Ich habe einen eigenens Inhaltsverzeichnis als:

erstellt und möchte gerne damit eigene Formatvorlagen verbinden, die nicht die Standardverzeichnisvorlagen von microsoft sind!

aber der Button "neu" ist ausgegraut und andere als die von microsoft können nicht ausgewählt werden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenes Inhaltsverzeichnis formatieren

Eigenes Inhaltsverzeichnis formatieren - Ähnliche Themen

• Office 365 Sharepoint eigene URL

Office 365 Sharepoint eigene URL: Hallo, wie kann bei Sharepoint meine eigene URL angeben. Standard ist da https://ABC.sharepoint.com hinterlegt. Ich hätte aber gerne...
  • Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto

Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto: Bisher hatten meine Partnerin und ich über das Konto meiner Partnerin auf verschiedenen Geräten Office 365 im Abo genutzt. Jetzt habe ich für mich...
  • Alte Office 365 ProPlus Firmenversion deaktivieren und eigene Home Version verwenden

Alte Office 365 ProPlus Firmenversion deaktivieren und eigene Home Version verwenden: Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit die Office 365 ProPlus Version meines Arbeitgebers verwendet. Nun ist diese seitens des Unternehmens...
  • Erpresser E-Mail mit meiner eigenen E-Mail Adresse

Erpresser E-Mail mit meiner eigenen E-Mail Adresse: Hallo liebe Community, ich habe im SPAM Ordner eine E-Mail mit meiner E-Mail Adresse und auch meinem Avatar, den ich bisher nutzte erhalten...
  • Outlook für Android mit IMAP Mail-Konto mit eigener Domain bei manitu.de

Outlook für Android mit IMAP Mail-Konto mit eigener Domain bei manitu.de: Hallo zusammen, ich bekomme von Outlook für Android keine Verbindung zu meinem IMAP Postfach beim Hoster Manitu.de. Serverangaben stimmen...