Eigenen Zitierstiel festlegen / Richtiger Pfad

Diskutiere Eigenen Zitierstiel festlegen / Richtiger Pfad im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen eigenen Zitierstiel erstellt. Diesen habe ich gespeichert in C:\Program Files (x86)\Microsoft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen eigenen Zitierstiel erstellt.
Diesen habe ich gespeichert in
C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\Bibliography\Style.


(Office 365 / Windows 7)
Leider wird der in Word nicht angezeigt. Ich habe das schon einmal gemacht und da hat das geklappt. Leider weiß ich nicht mehr unter welchem Pfad man die xsl-Datei ablegen muß.

Der obige Pfad tut es jedenfalls nicht.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß,
Mikko
 
Thema:

Eigenen Zitierstiel festlegen / Richtiger Pfad

Eigenen Zitierstiel festlegen / Richtiger Pfad - Ähnliche Themen

Excel: Abstürze beim Speichern der Dateien: Hallo, ich benutze Excel 2019. Ich erhalte diverse XLS-Dateien und möchte diese im CSV-Format speichern. Auf dem PC wähle ich "Speichern unter"...
Outlook schließt sich sofort nach Start ohne Fehlermeldung: Hallo Gemeinde, plötzlich habe ich das Problem, dass sich Outlook sofort noch dem Öffnen wieder verabschiedet ohne irgendeine Meldung. Mit der...
Outlook stürzt ab, wenn man auf Regel erstellen klickt: Outlook Version 2006 Build 13001.20266 Klick-und-Los Kanal Vorschau Seit kurzem und nur bei einem Benutzer: Beim klicken auf "Regel erstellen"...
Outlook 365 startet seit heute nicht mehr: Moin, seit heute startet mein Outlook 365 nicht mehr. Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei. Die Ereignisanzeige sagt dazu: Name...
Outlook schliesst automatisch seit heute: Hallo zusammen, mein Outlook schliesst sich seit heute immer direkt nach dem Start. Da ich einen vorigen Artikel gelesen habe dazu bei Ihnen...
Oben