eigene Musik CD abspielen oder kopieren

Diskutiere eigene Musik CD abspielen oder kopieren im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine sehr große Musik-CD Sammlung.Damit ich, wenn ich z.Bspl. in Urlaub fahre,nicht viele CD's mitschleppen muß,habe ich viele dieser...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine sehr große Musik-CD Sammlung.Damit ich, wenn ich z.Bspl. in Urlaub fahre,nicht viele CD's mitschleppen muß,habe ich viele dieser CD's auf USB-Sticks oder externer Festplatte gespeichert. Seitdem ich Windows 10 habe, werden , wenn ich weitere CDs abspielen oder kopieren möchte weder Coverbild noch Albumtitek,Songtitel oder Interpret angezeigt. Das gelang bis zur Einrichtung von Windows 10 relativ unkompliziert mit Hilfe von Media-Center,Media-Player u. Media Monkey. Nach der Umstellung wurden manchmal die o.g. Informationen angezeigt bzw. beim Streamen keine gefunden oder falsche angezeigt. Ich habe nun Media Monkey gelöscht u. als Ersatz Cyberlink PowerDVD angeschafft. Leider ist der gewünschte Erfolg ausgeblieben. Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

eigene Musik CD abspielen oder kopieren

eigene Musik CD abspielen oder kopieren - Ähnliche Themen

Windows Media Player kopiert nicht mehr: Schönen guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass Windows Media Player keine CDs mehr kopiert. Wenn ich die CD ins Laufwerk lege, kann...
FLAC Files mit Windows Media Player 12: Hallo zusammen, Windows Media Player 12 bietet zwar zum Kopieren von Musik CDs z.B. auf einen NAS auch das verlustfreie FLAC Format an. Jedoch...
Oben