Eigene Desktop Anordnung geht nach Neustart verloren

Diskutiere Eigene Desktop Anordnung geht nach Neustart verloren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Moin, wenn ich mir eine Desktopanordnung gemacht habe und später den PC neustarte geht diese Anordnung wieder in die Ausgangsposition zuück...
M

max1986

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
2
Version
64 BIT
System
ASUS ROG Gaming Notebook
Moin Moin,
wenn ich mir eine Desktopanordnung gemacht habe und später den PC neustarte geht diese Anordnung wieder in die Ausgangsposition zuück das heißt alle Symbole werden wieder nach links geholt.
Was mache ich falsch?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gast

Desktop - rechte Maustaste - Ansicht - den Hacken bei Symbole automatisch anordnen entfernen.
 
M

max1986

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
2
Version
64 BIT
System
ASUS ROG Gaming Notebook
So einfach, und doch so schwer. :p
Danke dir!
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.656
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
- nach der individuellen Anordnung dann noch wieder Rechtsklick - aktualisieren - dann ist und bleibt diese Anordnung gespeichert. Bei jeder weiteren Änderung, die Du dann wieder machst, musst Du zur Speicherung erneut aktualisieren.
 
Thema:

Eigene Desktop Anordnung geht nach Neustart verloren

Eigene Desktop Anordnung geht nach Neustart verloren - Ähnliche Themen

  • Frage zu eigenen Desktop Hintergrundbildern

    Frage zu eigenen Desktop Hintergrundbildern: Hallo! Ich wollte mal fragen, ob mit jemand einen Tipp geben kann zu der Option, in Windows (10) eigene Wallpapers zu nutzen. Ich möchte gerne...
  • Windows 10 Desktop mittels Rainmeter an den eigenen Geschmack anpassen - so gehts

    Windows 10 Desktop mittels Rainmeter an den eigenen Geschmack anpassen - so gehts: Obwohl Windows 10 bereits über das Start-Menü eine Wetter-App mit sich bringt, gibt es sicherlich auch Nutzer, welche sich die Sidebar-Apps aus...
  • Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account)

    Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account): Hallo zusammen Beim Einrichten von Outlook 2016 mit Outlook.com (aber nicht mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account)

    Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account): Hallo zusammen Beim Einrichten von Outlook 2016 mit Outlook.com (aber nicht mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account)

    Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account): Hallo zusammen Beim Einrichten von Outlook 2016 mit Outlook.com (aber nicht mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Ähnliche Themen

    Oben